19.02.12 19:49 Uhr
 1.220
 

Lahr: Mann baut eigenen Hubschrauber und stürzt damit ab

Ein 61-jähriger Mann hat einen Hubschrauberabsturz in Lahr (Ortenaukreis) nicht überlebt. Das Unglück passierte vermutlich am vergangenen Samstag beim Landeanflug.

Der Hubschrauber war von dem Piloten selber zusammen gebaut worden. Das Fluggerät war schon einige Jahre in Betrieb und hatte eine ordnungsgemäße Zulassung.

Die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung hat die Ermittlungen zur Unfallursache bereits aufgenommen.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, Leben, Hubschrauber
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Sicherheitsdienst und Polizei verprügelt
Berliner Attentäter soll Konkate zu Abou-Chaker-Clan-Mitglied gehabt haben
US-Präsident Donald Trump von Amerikanerin wegen sexueller Belästigung verklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2012 04:28 Uhr von iarutruk
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@saftkopp deine übertriebene art, user zum anklicken deiner news zu bewegen kotzen mich und viele andere auch, an.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?