19.02.12 19:29 Uhr
 601
 

Exklusivität pur: Mercedes SLS AMG als 610-PS-Flügeltürer mit Gold-Speichen

Tuner Wheelsandmore hat sich nun an das Tuning des Mercedes SLS AMG gemacht. Da den Baesweilern der SLS mit serienmäßigen 571 PS immer noch nicht leistungstechnisch reicht, wird die Leistung mithilfe eines Software-Motortunings auf 610 PS gesteigert.

Als Spitze schafft der Wagen dann 323 km/h. Eine Tachometererweiterung auf 400 km/h kostet jedoch nochmals extra. Für weiteres Geld erhält man außerdem noch eine neue Auspuffanlage mit Fächerkrümmern und Sportkats, die die Leistung nochmals um 20 PS steigern.

Ein optionales Rennsportfahrwerk und Komplettradsätze in den Größen 20 und 21 Zoll sind ebenfalls im Angebot. Wer außerdem noch auf das letzte Fünkchen Exklusivität pocht, kann sich die Radspeichen vergolden oder mit Swarovski-Kristallen veredeln lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, PS, Gold, AMG, Mercedes SLS, Mercedes SLS AMG, Flügeltürer
Quelle: www.auto-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?