19.02.12 19:25 Uhr
 292
 

Christina Aguilera will 13,5-Millionen-Dollar-Palast verkaufen

Popstar Christina Aguilera will sich von ihrer 13,5-Millionen-Dollar-Villa trennen und sucht nun einen potenziellen Käufer. Das 929 Quadratmeter große Anwesen protzt mit allen Schikanen.

So ist der Prachtbau mit neun Badezimmern und sechs Schlafzimmern ausgestattet. Nebenbei verfügt das Haus über eine Gourmetküche und einen speziellen Geschenkverpackungsbereich.

Aguilera hat die Zimmer des Hauses oft verändert. "Ich wollte, dass jedes Zimmer seine eigene Persönlichkeit hat", sagte die Sängerin.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Dollar, Verkauf, Villa, Christina Aguilera, Palast
Quelle: www.blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht