19.02.12 19:25 Uhr
 303
 

Christina Aguilera will 13,5-Millionen-Dollar-Palast verkaufen

Popstar Christina Aguilera will sich von ihrer 13,5-Millionen-Dollar-Villa trennen und sucht nun einen potenziellen Käufer. Das 929 Quadratmeter große Anwesen protzt mit allen Schikanen.

So ist der Prachtbau mit neun Badezimmern und sechs Schlafzimmern ausgestattet. Nebenbei verfügt das Haus über eine Gourmetküche und einen speziellen Geschenkverpackungsbereich.

Aguilera hat die Zimmer des Hauses oft verändert. "Ich wollte, dass jedes Zimmer seine eigene Persönlichkeit hat", sagte die Sängerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, Verkauf, Villa, Christina Aguilera, Palast
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?