19.02.12 19:11 Uhr
 983
 

Für Filmaufnahmen: Snowboarder fährt im L.E.D.-Outfit durch den Schnee

Snowboard-Profi William Hughes hat es sich nicht nehmen lassen an einem Projekt für Fashionfotograf Jacob Sutton Jacob Sutton teilzunehmen.

Dabei zog er einen L.E.D.-Anzug an und fuhr im Tiefschnee den Berg hinunter.

"In diesem Anzug einen Film zu drehen war das Surrealste, was ich in meiner gesamten, 20-jährigen Snowboard-Karriere je gemacht habe", sagte William Hughes.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schnee, Outfit, LED, Snowboarder
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2012 20:17 Uhr von NGC4755
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist jetzt an LEDs so besonderes? Hab mir auch (schon vor 5 Jahren) an meine Skier LED Frontscheinwerfer gebaut, weil es einfach nur geniel ist mitten in der Nacht so durch den Hochwald den Berg runter zu heizen! :)
Kommentar ansehen
19.02.2012 20:52 Uhr von n25
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild, das hier verlinkt wurde, ist ja giiiiiiigantisch
Kommentar ansehen
20.02.2012 02:30 Uhr von f4ke10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@NGC4755: Vielleicht schaust du dir das Video vor dem Kommentieren mal an. Er hat einen Anzug an komplett mit LEDs bestückt und keine zwei Glühwürmchen an seinen Skiern!
Kommentar ansehen
20.02.2012 08:58 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass der da in einer Dunkelheit in dem Anzug durch die Gegend gefahren ist, wie einem das Video suggerieren moechte...da haette er ja eine Sichtweite von max. 5Metern, was bei der Geschwindigkeit nix is...ansonsten schon eine nette Idee, auch wenn ich den Anzug von Arbeitskollegen cooler finde (mit RGBs ueber Funk mit mehreren Anzuegen gekoppelt, mit diversen Programmen, Grafikequalizern und Zufallsgenerator, der ueber alle Anzuege einen roulettemaessig auswaehlt, der die Runde zu zahlen hat)...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?