19.02.12 18:30 Uhr
 1.982
 

Jennifer Aniston in neuem Film "Wanderlust" komplett oben ohne zu sehen

Schauspielerin Jennifer Aniston (43) wird bald in dem neuen Film "Wanderlust" zu sehen sein (ShortNews berichtete). Jetzt kam heraus, dass Jennifer Aniston in diesen Film eine freizügige Szene hat.

Zusammen mit mehreren Frauen liegt sie in einem Bett und hat dabei fast gar nichts an. Sie selbst wird dabei oben ohne zu sehen sein. In einem Interview äußerte sie sich nun über die Szene.

"Ich hatte keine Probleme, oben ohne zu gehen. Die Oben-ohne-Szene war nichts im Vergleich zu dem, was ich in den zwei Monaten zuvor erlebt habe", erklärte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Film, Szene, Jennifer Aniston, oben ohne
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles
Jennifer Aniston: "Wir sind vollständig mit Mann oder ohne, mit Kind oder ohne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2012 19:39 Uhr von TheBruce13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
falsch!! nur blöd, dass vor einigen tagen schon rauskam, dass die szenen nicht im film zu sehn sein werden...

typish crushial müll
Kommentar ansehen
19.02.2012 20:29 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein! Doch!!
Oooohhhh!!!

Chrushial, lass endlich das Onanieren bleiben!
Du bist das beste Beispiel dafür, dass dabei Hirn und Rückenmark schwinden.
Arme Wurst, kauf dir ein Leben!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles
Jennifer Aniston: "Wir sind vollständig mit Mann oder ohne, mit Kind oder ohne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?