19.02.12 18:18 Uhr
 258
 

Hamburg: Sechsjähriges Mädchen stirbt an den Folgen einer EHEC-Erkrankung

In Hamburg hat es einen Todesfall durch die Durchfallerkrankung EHEC gegeben. Ein sechsjähriges Mädchen verstarb jetzt an den Folgeerscheinungen der Krankheit.

Erste Symptome der Durchfallerkrankung seien bereits schon vor zehn Tagen an der Sechsjährigen festgestellt worden.

Eine Dialysebehandlung konnte den Gesundheitszustand des Mädchens nicht mehr verbessern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hamburg, Mädchen, Erkrankung, EHEC
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2012 22:18 Uhr von akaM4
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
uhh EHEC is back..

tut mir leid für das kleine mädchen...
aber bei solchen meldungen schlagen bei mir gleichzeitig immer die alarmglocken.. nein,nein, keine panikattake.. aber solche themen werden in letzter zeit gern missbraucht..
um uns von etwas abzulenken!?
ich bleib wachsam..
mal schauen ;)

[ nachträglich editiert von akaM4 ]
Kommentar ansehen
20.02.2012 13:28 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@akam4 von was denn ablenken? vielleicht von dem, dass jetzt joachim gauck bundespräsident wird? oder dass die koalition auf messers schneide stand?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?