19.02.12 17:38 Uhr
 809
 

Mönchengladbach: 24 Jahre alte Frau in Bahn brutal zusammen geschlagen

Am gestrigen Samstag wurde in Mönchengladbach eine 24 Jahre alte Frau von einem 21 Jahre altem Mann in einem Regionalexpress brutal verprügelt.

Nachdem er die Frau mit gezielten Schlägen ins Gesicht niedergestreckt hatte, trat er weiter auf die am Boden liegende Frau ein. Zeugen alarmierten per Handy die Polizei.

Diese wartete am Bahnhof und konnte den Mann festnehmen. Bei der anschließenden Durchsuchung des Schlägers wurde das Handy der Frau gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Bahn, Festnahme, Mönchengladbach, Schlägerei
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall
Norwegen: Unbekannter ersticht 14-Jährigen und 48-Jährige vor einer Schule
Clickbait-Falle Huffingtonpost

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2012 18:01 Uhr von architeutes
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist doch völlig Unbegreifbar was da abläuft , das kann
nicht sein, sowas ist eine neue brutale Kriminalität.
Das ist nicht mehr Deutschland , das ist eine Schande.
Kommentar ansehen
19.02.2012 18:06 Uhr von blade31
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ein kleines erbärmliches Würstchen
Kommentar ansehen
19.02.2012 18:15 Uhr von syndikatM
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
wow und wir sind live im internet dabei und die gewalt gegen deutsche geht weiter und zeigen keine zivilcourage, sondern warten auf shortnews bis der 20.15 film anfängt. also mut ist jedenfalls keine deutsche tugend mehr.
Kommentar ansehen
19.02.2012 18:18 Uhr von chaintek
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Eine Frau wurde geschlagen ....!?! Von einem 21 jährigen verprügelt? Dem hätte ich gerne persönlich gezeigt was ich von ihm halte!!!

Es ist unglaublich was sich mittlerweile in der Öffentlichkeit abspielt.
Kommentar ansehen
19.02.2012 18:44 Uhr von Lucianus
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
"Beide Personen konnten die Wache im Laufe des Vormittags verlassen."

Das die Frau die Polzei verlassen darf ist klar.
Aber wieso durfte er das auch? Weil keine Gefahr besteht das er "rückfällig" wird?

Ich verstehs nich ...
Kommentar ansehen
19.02.2012 19:09 Uhr von Fabrizio
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
"Wie kann: man sein eigenes Land nur so vor die Hunde gehen lassen?"

Weil im Internet alle eine dicke Lippe riskieren, aber in der Praxis 20 Leute gaffend dabeistehen, wenn drei Leute eine Person zusammenschlagen ohne einen Finger zu rühren oder auch nur die Polizei zu rufen.

Ganz schäbiges und widerwärtiges Verhalten das mich anekelt.

[ nachträglich editiert von Fabrizio ]
Kommentar ansehen
19.02.2012 20:22 Uhr von silent_warior
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
einfach nur krank: Der Typ hat die Frau beklaut und als sie sich ihr Handy nicht hergeben wollte hat er sie zusammengeschlagen.

Die müssen von solchen Typen ein Foto in den Aushang und ins Netz stellen damit man weiß wen man meiden sollte.

Bei Vergewaltigern und Pädophilen ist das auch so, die bekommen zwei Jahre auf Bewährung wenn die sich extrem grausam an vielen Frauen und Kindern vergangen haben.

Damit sich keiner aufregen kann und die Leute sich nicht vielleicht umsonst sorgen machen wird auch niemandem erzählt dass da ein völlig gestörter, kranker Kunde wohnt oder zugezogen ist.

Wär ja auch unverantwortlich, er könnte dann nicht mehr so viele soziale Kontakte aufbauen ...
Kommentar ansehen
20.02.2012 10:17 Uhr von AMB
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Erhöhter Werteverfall: könnte durch einen Mangel an Zusammengehörigkeitsgefühl ausgelöst werden. In einer Gruppe wird das Verhalten einzelner von jenen anderen, die sich betroffen fühlen korrigiert. Fühlt sich keiner mehr zusammengehörig, so fehlt das.

In Deutschland hat man unter der Prämisse, Nationales zusammengehörigkeitsgefühl sei Ausländerfeindlich..... dieses völlig unterdrückt. Jetzt wundert es jemanden, wenn daraus weit unangenehmeres entsteht. Für mich ist klar, wer Vorurteile hat ist meist auf dem Holzweg, denn es gibt kaum ein Vorurteil, daß nicht bahnbrechend schlechtes hervorbringen kann. Unsere eigene Geschichte beweist das doch bestens, denn was hier mal mit den Juden passierte, ist auf gleichem Weg entstanden.

Für mich sollte man sich immer darüber im klaren sein, wann etwas zur Ablenkung dient und wann etwas zur Sache gehört. Jedoch etwas, daß sachlich völlig anderen Bezug hat, als Ablenkung zu akzeptieren, ist Dummheit und wenn man Komödiensendungen von Heute mit denen von vor 40 Jahren vergleicht fällt einem sehr leicht auf, wohin die Intelligenz durch mangelnde Erziehungsmasnahmen und Fernsehen wandert.

Für mich kann jemand ohne jenes Nationale Bewußtsein kaum ein Gastgeber sein, denn er fühlt sich selbst nicht zuhause. Wer viel reist, der wird feststellen, daß der Werteverfall entsprechend verteilt ist. Aber warum regen wir uns auf - Wir untersagen der Presse in einem solchen Fall ja sogar die Wahrheit zu schreiben, weil der Schutz der Betroffenen vor geht. Für mich müßte man in solchen Fällen durchaus parallen zu feigen Schweinen ziehen dürfen,
denn sonst fühlen sich manche durch ihr Abbild in der Zeitung sogar noch geehrt und zu solchen Taten angestifftet. Da fällt mir apprupt der Fall eines Mannes in der S-Bahn in München ein.
Kommentar ansehen
20.02.2012 13:38 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@der belgarath lange zeit war keine news mehr zu lesen, bei denen man migranten als täter vermuten könnte. obwohl in der quelle und in der news nichts davon sthet reißt du das thema wieder an. ich hatte mal ein positives bild von dir. aber mit diesen hetzerischen beiträgen schwindet dies mehr und mehr.
Kommentar ansehen
26.02.2012 02:18 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN