19.02.12 17:26 Uhr
 861
 

Neben Raúl Richter setzt auch Janina Uhse für zwei Monate bei "GZSZ" aus

Nach "GZSZ"-Kollege Raúl Richter wird auch Schauspielerin Janina Uhse bei der erfolgreichen Daily-Soap pausieren. In einem Interview gab sie bekannt, dass sie im Spätsommer 2012 für zwei Monate "einfach mal Zeit zum Durchatmen" brauche.

Konkrete Pläne gibt es aber noch nicht. Sie könnte sich vorstellen neuen Produktionen nachzugehen oder aber ihren Jugendtraum, einen Monat nach Los Angeles zu reisen, in die Realität umzusetzen.

Wenn sie tatsächlich in die USA reisen wird, möchte die 22-Jährige in einem Apartment oder in einem WG-Zimmer wohnen, da sie wohl eh selten zu Hause wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Richter, Pause, GZSZ, Raúl, Janina Uhse, Raúl Richter
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?