19.02.12 16:28 Uhr
 772
 

Fußball/FC Bayern München: Philipp Lahm äußert sich kritisch zum Remis beim SC Freiburg

Nachdem der FC Bayern München bei Tabellenschlusslicht SC Freiburg nicht über ein 0:0 hinaus kam (ShortNews berichtete), meldete sich nun Bayern-Kapitän Philipp Lahm zu Wort.

Lahm sagte: "So wie in der 1. Halbzeit kann man nicht auftreten. Darüber muss gesprochen werden. Wir haben zu wenig Laufbereitschaft gezeigt. Es hat die Aggressivität gefehlt."

Freiburg hatte die Bayern sogar an den Rand einer Niederlage gebracht. zwölfmal schossen die Freiburger auf das Bayern-Tor. Siebenmal nur schafften dies die Bayern auf das Freiburg-Tor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Kampf, Titel, Remis, SC Freiburg, Philipp Lahm
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2012 17:29 Uhr von Guddy83
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
SC Freiburg: nicht FC Freiburg
Kommentar ansehen
19.02.2012 17:30 Uhr von ZzaiH
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
ist auch berechtigt: die bayer spielen fußball vom andern stern - einem wo kein fußball gespielt wird...
Kommentar ansehen
19.02.2012 19:09 Uhr von Misuke
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
diesmal: kein Schiri oder beschissener Rasen oder kein Nutella bekommen ???
Kommentar ansehen
20.02.2012 00:24 Uhr von _-Chris-_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Wette konnte ich knicken. Gegen jede andere Mannschaft gewinnen die Bayern und bei Freiburg kriegen sie nicht mal nen Sieg auf die Reihe
Kommentar ansehen
20.02.2012 00:56 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach er äussert sich kritisch: ich dachte schon er äussert sich lobend xD

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?