19.02.12 16:25 Uhr
 14.598
 

Als Nackt-DJane auf dem Damenklo: Micaela Schäfer nach Ende ihres Medien-Hypes

Micaela Schäfer ist für ihre ständige Nacktheit in diversen Shows und Magazinen bekannt und arbeitet beruflich als Nackt-Model.

Nachdem in den letzten Wochen ein andauernder Medienrummel um sie herrschte, ist es nun wieder etwas ruhiger um die 28-Jährige geworden. In einem Interview bei der Berlinale erzählte sie, was sie nun nach ihrem Hype so treibt.

Dabei erzählte sie, dass Musik ihr großes Hobby sei und sie weiterhin gerne als Nackt-DJane auftrete - unter anderem auch auf dem Damenklo. "Ich bin auch als Model ganz viel unterwegs - also eigentlich das, was ich vorher auch schon gemacht habe, jetzt aber viel intensiver", sagte sie weiterhin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Interview, Micaela Schäfer, Hype, Berlinale, DJane
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2012 16:35 Uhr von Justus5
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Demnächst Cebit: In zwei Wochen und paar Tage beginnt die CeBIT in Hannover.
Dann haben wir sie ja wieder ;)
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
19.02.2012 17:00 Uhr von Alice_undergrounD
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
da weiss man: wenn man es geschaftt hat :D als nacktdjane aufm damenklo :D:D

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
19.02.2012 19:01 Uhr von DonDan
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Solang solch 08/15-News über sie verbreitet werden: ist der Hype leider eben nicht zu Ende.
Kommentar ansehen
19.02.2012 19:57 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sie könnte ja: bei Shortnews anfangen, als Maskottchen oder sowas
Kommentar ansehen
19.02.2012 19:58 Uhr von Prachtmops
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
frau müßte man sein als frau brauchste nur dicke hupen und kannst dumm wie nen toastbrot sein... das reicht schon um viel geld zu verdienen.

als kerl mußte was können und hast dennoch keinen erfolg.

und da sagt ma einer, die männer regieren die welt.
Kommentar ansehen
19.02.2012 21:11 Uhr von Lichqueen
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.02.2012 21:21 Uhr von Iron_Maiden
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Mops: vorsichtig! Mach mal langsam. Ganz im Ernst, mag sein, dass die Alte ein Eimer ist, aber Toastbrot mag ich.
Ich dulde nicht, dass du das Wesen eines Toastbrot mit der Uschi beschmutzt.

Und recht haste trotzdem.
Kommentar ansehen
20.02.2012 07:46 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is das: nackt djain ding nich schon mindestens 2 wochen alt??

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben