19.02.12 16:20 Uhr
 502
 

Zehnjähriges Kindermodel soll plötzlich doch nicht mehr modeln (Update)

Vor Kurzem wurde bekannt, dass die zehnjährige Kaia Gerber nun bei dem Modelabel "Young Versace" unter Vertrag steht und modeln wird (ShortNews berichtete).

Die Tochter von Cindy Crawford sei allerdings noch zu jung für den Modeljob, hieß es von Kritikern.

Diese Kritik wurde von Mutter Cindy Crawford offenbar erhört. Sie legt die Modelkarriere ihrer Kleinen nun vorerst auf Eis: "Im Moment ist sie noch zu jung, um eine Karriere zu starten. Da sind gerade einmal eine Handvoll Jobs für ein 10-jähriges Mädchen", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Update, Model, Karriere, Cindy Crawford, Versace
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?