19.02.12 14:19 Uhr
 131
 

Mainz: Unbekannter brach in Wohnung ein

Am vergangenen Donnerstag kam es in Mainz zu einem Einbruch in ein Wohnhaus.

Der bislang unbekannte Täter gelangte in das Einfamilienhaus, indem er dessen Haustür aufhebelte. In dem Haus entwendete er dann mehrere Schmuckstücke.

Gegenwärtig sind die Ermittler dabei, den Wert des Diebesgutes sowie den bei dem Einbruch entstandenen Sachschaden festzustellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Wohnung, Einbruch, Mainz, Unbekannter, Schmuck
Quelle: www.polizei.rlp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2012 15:49 Uhr von fruchteis
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Nö, was? Ich fass es nicht!
Kommentar ansehen
20.02.2012 15:36 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei mir hat man auch mal eingebrochen. dabei stellte es sich heraus, dass es ein bekannter war, der sich im hause sehr gut auskannte. ich blödmann habe auf eine anzeige verzichtet, da er mir alles wieder zurück gegeben hat.
Kommentar ansehen
20.02.2012 17:08 Uhr von fruchteis
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
DerBelgarath kritisiert den Autor für den Bericht über unbedeutende Einbrüche und hat 5 Pluspunkte, ich mach das gleiche, nur in aller Kürze, und krieg 2 x Minus. Bewertet hier jemand nach Nase?
Kommentar ansehen
20.02.2012 17:18 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fruchteis es ist ein unterschied, ob du für eine unbedeutende news eine kritische anmerkung von einem user bekommst, oder ob du minus für deinen kommentar, der nicht eindeutig auf die news eingeht, bekommst.
Kommentar ansehen
20.02.2012 18:05 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also bewertet doch jemand nach Nase, das hab ich doch gemeint.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?