19.02.12 14:15 Uhr
 373
 

"Call of Duty 9" kommt wohl im November 2012

Spiele-Publisher Activision hat für das Spiel "Call of Duty 9", wahrscheinlich "Black Ops 2", bedeutende Innovationen verkündet. Der Nachfolger von "Call of Duty: Modern Warfare 3" sehe bereits jetzt fantastisch aus, so ein Statement aus einer Finanzsitzung.

Was genau an Neuerungen in dem Spiel integriert sein wird, ist nicht bekannt. Jedoch zeigt die Geschichte der Spielereihe, dass vor allen Dingen Veränderungen an Details vorgenommen wurden.

Activision will wohl bei der Gamescom und der E3-Messe Einzelheiten zu "Call of Duty 9" veröffentlichen. Veröffentlichungstermin soll wohl der November dieses Jahres sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Veröffentlichung, November, Call of Duty, Activision, Innovation
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cock of Duty": Porno-Studio kündigt "Call of Duty"-Parodie an
David Hasselhoff im Zombie-Modus des Computergames "Call of Duty" zu sehen
"Call of Duty: Roman Wars": Activision lehnte römischen Ableger des Shooters ab