19.02.12 14:00 Uhr
 102
 

Fußball/Hertha BSC Berlin: Otto Rehhagel übernimmt ab Montag das Ruder (Update)

Otto Rehhagel wird, wie ShortNews bereits berichtet hatte, das Traineramt beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hertha BSC Berlin übernehmen.

Otto Rehhagel sagte dazu: "Ab Montag bin ich bei Hertha das Gesetz und alle hören auf mein Kommando". Rehhagel hatte sich nach seinem Engagement beim 1. FC Kaiserslautern im Jahr 2000 aus der Bundesliga verabschiedet.

Gegenüber der "Bild am Sonntag" sagte Rehhagel: "Ich bin gesund, fit und habe Lust. Der Sinn des Lebens besteht in Arbeit - wie Immanuel Kant schon sagte". Der mittlerweile 73-Jährige hat bereits 1963 für die Berliner Hertha gespielt. Nun will er den Verein vor dem Niedergang retten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Hertha BSC Berlin, Montag, Ruder, Otto Rehhagel
Quelle: www.shz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?