19.02.12 13:48 Uhr
 1.233
 

Skurril: "Heaven" von der Band "Die angefahrenen Schulkinder" als Bundespräsident

"Heaven" von der Band "Die angefahrenen Schulkinder" hat sich offiziell für das Amt des Bundespräsidenten beworben.

Sein offizielles Bewerbungsschreiben hat Heaven am 19. Februar 2012 an Bundesrat und Bundespräsidialamt abgeschickt.

Nun stellst sich die Frage, ob wieder ein Osnabrücker das Amt des Bundespräsidenten ausfüllen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Band, Bundespräsident, Bewerbung, Skurril
Quelle: www.terrorverlag.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: In Auto eingesperrte Katze ruft per SOS-Taste die Polizei
Schönberg: Mann fährt betrunken mit Auto zum weiteren Alkohol-Einkauf
Gasanbieter wirbt mit Hitler und Slogan "... den Gaspreisen den totalen Krieg"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2012 13:48 Uhr von Borgir
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Ob er wenigstens eine Antwort auf sein Bewerbungsschreiben bekommt? Oder wird das einfach eingestampft wie in der freien Wirtschaft auch. Wir werden sehen...
Kommentar ansehen
19.02.2012 13:54 Uhr von urxl
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Nachdenken!!!! Na toll, jetzt hast du diese völlig dümmliche PR-Aktion auch noch unterstützt, indem du diesen Schwachsinn hier einstellst. Warum?
Kommentar ansehen
19.02.2012 14:05 Uhr von NoPq
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Hoffentlich wird er´s :-D: http://www.youtube.com/...

Lustiger Kerl ^^
Kommentar ansehen
19.02.2012 14:14 Uhr von Borgir
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@urxl: der wird das nicht schlechter machen als seine Vorgänger. Dessen kann man sich sicher sein.
Kommentar ansehen
19.02.2012 16:18 Uhr von Floetistin
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Borgir: das kann bitte nicht dein Ernst sein. Sowas als News einzureichen?

Orginalquelle.

"Mit Schreiben vom 19.02.2012 hat sich Heaven (DIE ANGEFAHRENEN SCHULKINDER) offiziel beim Bundesrat und beim Bundespräsidialamt als neuer Bundespräsident beworben.

Heaven for Präsident!"


Quelle: 23 Wörter, News: 45 Wörter.

Du hast aus einer "News" mit 23 Wörtern eine "Shortnews" (Kurznachricht) mit 45 Wörtern gebastelt.

Ich weiss grad echt net ob ich dir gratulieren oder dich auslachen und meinen Kopf über soviel Frechheit schütteln soll.
Ein wenig Traurigkeit ob des offensichtlichen Verfalls der SN-Qualität ist auch dabei, in jedem Fall.


@NoPq: ich fühle mich jetzt doch etwas verstört :S
Kommentar ansehen
19.02.2012 23:37 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Floetistin: Warst wohl im Kälteschlaf? Die Qualität der News bei SN ist schon seit Jahren am Boden, unmöglich da noch tiefer zu kommen.
Kommentar ansehen
20.02.2012 02:52 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wird man 200 %tig einstampfen. der bundespräsident wird von der bundesversammlung vorgeschlagen und er muss mindestens 40 jahre alt sein. wie alt ist denn der heaven?

da kann man schon mal sehen, wie gebildet solche comedy-ärsche sind.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben