19.02.12 10:16 Uhr
 672
 

Hamburg: Künstler kreieren fantasievolle Bilder auf Eisflächen

Die Hamburger Eisarena Planten un Blomen wurde am Freitag von zahlreichen Künstlern verschönert. Sie kreierten auf der Eisfläche riesige Gemälde aus Lebensmittelfarben.

"Wir haben den Künstlern jeweils eine Fläche von drei mal fünf Metern für ihre Motive zur Verfügung gestellt", sagte der Betreiber der Eisarena.

Die Bilder wurden nach der Bemalung zusätzlich mit einer weiteren Eisschicht versiegelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Bild, Hamburg, Künstler, Eisbahn
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
70. Geburtstag: Lucky Luke hatte in erstem Comic Halbglatze und rauchte
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Guantanamo-Aufseher zu neuem Heimatschutzminister
Altkanzler Gerhard Schröder kritisiert Angela Merkel: Sorgt für Wählerverdruss
Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?