19.02.12 10:16 Uhr
 679
 

Hamburg: Künstler kreieren fantasievolle Bilder auf Eisflächen

Die Hamburger Eisarena Planten un Blomen wurde am Freitag von zahlreichen Künstlern verschönert. Sie kreierten auf der Eisfläche riesige Gemälde aus Lebensmittelfarben.

"Wir haben den Künstlern jeweils eine Fläche von drei mal fünf Metern für ihre Motive zur Verfügung gestellt", sagte der Betreiber der Eisarena.

Die Bilder wurden nach der Bemalung zusätzlich mit einer weiteren Eisschicht versiegelt.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Bild, Hamburg, Künstler, Eisbahn
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin stellt Atheisten nun offiziell mit Katholiken und Protestanten gleich
Großbritannien: "Harry Potter"-Erstausgabe im Wert von 40.000 Pfund gestohlen
Bremen: Eine Kuh soll Bauplatz für Hindu-Tempel prüfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Streit auf A40: Mann sticht auf seine Frau ein - Ein Toter und mehrere Verletzte
Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?