19.02.12 10:05 Uhr
 2.557
 

Schlechteste Mama: Tochter einer Erziehungsratgeber-Autorin über ihre Kindheit

Anna Wahlgren ist mit ihren Erziehungsratgebern ("Das Kinderbuch") bekannt geworden. Ihre Tochter Felicia Feldt nennt sie in ihrem Buch "Felicia försvann" ("Felicia verschwindet") jedoch die "schlechteste Mama der Welt". Ständig seien neue Männer von ihr angeschleppt worden.

Wahlgren sei abhängig vom Alkohol gewesen, habe ihre Kinder geschlagen und ihnen mit Selbstmord gedroht. "Abends gucken wir Videofilme und versuchen, die Lautstärke hochzudrehen, um die Kämpfe, das Geschrei und das Beischlafgestöhne aus Mamas Zimmer zu übertönen", schreibt die 44-Jährige.

Neun Kinder hat Wahlgren zur Welt gebracht, sieben Mal heiratete sie. Umzüge waren nach gescheiterten Ehen an der Tagesordnung. Seit Jahren habe Feldt keinen Kontakt mehr zu ihrer 69-jährige Mutter. Den Bestseller "Das Kinderbuch" habe sie ungelesen vor Wahlgrens Augen in den Mülleimer geschmissen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tochter, Ratgeber, Mama, Kindheit
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2012 11:08 Uhr von sagnet23
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Auch: hier scheint sich zu bestätigen: Die Schuster haben die Schlechtesten Schuhe....
Kommentar ansehen
19.02.2012 11:22 Uhr von aquilax
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
da gibt es in deutschland: da gibt es in deutschland jede menge davon.
da hätte sie material für eine ganze bücherei.

mann , da könnte ich euch ein paar geschichten erzählen, das würde keiner glauben.



[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
19.02.2012 11:55 Uhr von EvilMoe523
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ sagnet23: Mag vielleicht zu treffen, kenne weder das Buch noch den groben Inhalt..

Aber es ist nicht auszuschließen, dass Menschen die einen Haufen Fehler gemacht haben nicht Ratschläge geben können, wie man sie vermeidet.

Kommt drauf an, wie das Buch aufgezogen ist. Entweder heuchlerisch oder eben selbstkritisch in Hinblick auf ihre fehlgeschlagene Erziehung.

Pauschal gesehen finde ich da eher ähnliche Bücher schlimmer von Leuten, die gar keine Kinder haben und meinen, sie hätten durch eine pädagogische Ausbildung genug "Erfahrung" :)
Kommentar ansehen
21.02.2012 12:28 Uhr von ear788
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer etwas verkaufen will: Sollte möglichst schlecht darin sein, wie man immer wieder sieht, leider...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?