19.02.12 09:56 Uhr
 250
 

Kurios: Elefanten auf Spaziergang durch das Erzgebirge

Ein Spaziergänger hat jetzt im Erzgebirge eine lustige Entdeckung gemacht. Er fotografierte in Schneeberg eine Gruppe Elefanten auf Wanderschaft durch die schneebedeckte Landschaft.

"Zum Glück waren die Tiere nicht alleine unterwegs. Sie gehören zu einem Zirkus, der hier sein Winterquartier aufgeschlagen hat", sagte der Augenzeuge.

Begleitet wurden die Dickhäuter von Tierpflegern. Die Tiere verhielten sich bei den kalten Temperaturen alle sehr ruhig.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Elefant, Kurios, Erzgebirge, Spaziergang
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel
Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2012 02:56 Uhr von iarutruk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was soll daran kurios sein? ein zirkus hat im erzgebirge sein quartier aufgeschlagen und um die elefanten bei guter laune zu halten müssen die halt ausgeführt werden.

außerdem wird da so mancher ast in deren magen landen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?