19.02.12 09:43 Uhr
 16.926
 

Morddrohung: Derreck Chisora schlägt sich nach Klitschko-Kampf mit David Haye

Nachdem Derreck Chisora gegen Vitali Klitschko im Ring den Kürzeren zog, flippte der Engländer während der anschließenden Pressekonferenz aus. Als dieser auf einen Rückkampf gegen Vitali Klitschko drängte und auch Wladimir Klitschko provozierte, erhob plötzlich der anwesende David Haye das Wort.

Haye, der eigentlich nur als TV-Co-Kommentator zugegen war, nannte Chisora einen Loser, der drei Kämpfe in Folge verloren habe. Dieser konterte und provozierte Haye mit der Gegenfrage: "Wie geht´s dem kleinen Zeh?" Der Streit setzte sich fort und schließlich ließ Chisora die Fäuste gegen Haye fliegen.

Die Journalisten brachten sich in Sicherheit, Vitali Klitschko und Manager Bernd Bönte verließen ebenfalls das Podium. Die Bilanz der halbminütigen Keilerei: Haye-Manager Adam Booth blutüberströmt und Derreck Chisora mit einer blutigen Verletzung am Mund. Chisora drohte Haye daraufhin mehrfach, ihn zu erschießen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Baron-Muenchhausen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kampf, Morddrohung, David Haye, Dereck Chisora
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

48 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2012 09:43 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Auf diesem Video noch besser zu sehen:

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Baron-Muenchhausen ]
Kommentar ansehen
19.02.2012 09:46 Uhr von architeutes
 
+47 | -5
 
ANZEIGEN
Einfach: nur ein Psycho .
Kommentar ansehen
19.02.2012 10:26 Uhr von Antibus
 
+25 | -8
 
ANZEIGEN
Hoffentlich poliert dem Insel-Affen und Lama bald mal jemand so seine dumme Fresse, dass Ruhe im Stall iss!
Kommentar ansehen
19.02.2012 10:28 Uhr von sammy90
 
+54 | -8
 
ANZEIGEN
Boxlizenz entziehen, so ein Affe hat im Profiboxsport nichts zu suchen.
Kommentar ansehen
19.02.2012 10:34 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Lol: Goil....Hab ich gar net im TV gesehn, fals es übertragen wurde, hab nach dem Kampf umgeschaltet

Aber den Kampf zwischen Haye und Chisora hatte ich gesehn, lol....da lag Chisora nach ein paar Schlägen KO am boden....dachte noch, da hat sich Klitschko ja wieder nen Prügelknaben an Land gezogen, aber er war doch besser in Form als zuvor vermutet, Vitali war ja schon ausser Atem nach dem Kampf.

Ka was die dem da spritzen, aber es lagert sich wohl im Hirn ab *g Schade dass die ganzen Leute dazwischen waren, hat man ja nicht wirklich viel gesehn...
Kommentar ansehen
19.02.2012 10:39 Uhr von Mailzerstoerer
 
+7 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.02.2012 10:54 Uhr von Hebalo10
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
@Mailzerstoerer, bist Du Dir sicher, dass "Kopfnüsse" etwas mit Parkinson zu tun haben?
Kommentar ansehen
19.02.2012 10:55 Uhr von Markus_1989
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
im Gegensatz zu Ali: wird dieser nie ein Legende sein.

Wie Haye schon sagte, er ist ein (schlechter) Looser und zugleich noch ein Psycho obendrein.
Kommentar ansehen
19.02.2012 11:10 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Haye schlägt als erster zu Video-2, bei 03:26´ (http://www.youtube.com/...)


David Haye schlägt als erster zu. Eine Kombination:
Zuerst: Alter Straßenkämpfertrick: Mit dem Ellebogen - und zwar dem linken - zuerst...

Siehe: http://images.devs-on.net/...

...um unmittelbar danach die Rechte durchzuziehen.

Siehe: http://images.devs-on.net/...

...danach drückt er Chisora herunter.
Siehe: http://images.devs-on.net/...

Die Masse geht nun dazwischen.

[ nachträglich editiert von Baron-Muenchhausen ]
Kommentar ansehen
19.02.2012 11:50 Uhr von Pikatchuu
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Am geilsten war Klitschko wie der Gelacht hat, das beste in dem ganzen Video.
Kommentar ansehen
19.02.2012 12:02 Uhr von AnonymMic
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@Baron-Muenchhausen: Genau, Haye hat ganz klar angefangen und Chisora geschlagen und nicht umgekehrt! Wenigstens noch jemanden dem das auffällt. Danke!
Kommentar ansehen
19.02.2012 12:04 Uhr von Miem
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Hebalo10: Der Zusammenhang zwischen Kopfschlägen und Parkinson ist eigentlich bereits erwiesen. Deshalb können die Kopfnüsse durchaus damit zu tun haben.
Kommentar ansehen
19.02.2012 12:24 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Baron: Danke für das Video, das 2. ist besser :)

In nem Kampf ohne Regeln hätte Haye sowieso gewonnen, der ist echt verdammt schnell, hat man ja im Kampf gegen Klitschko gut gesehn....hoffentlich kämpfen die mal wieder gegeneinander, Haye will es ja.

Edit: Haye wäre ja auch blöd gewesen, wenn er diesem Kasper noch den ersten Schlag gelassen hätte, war ja wohl klar, was Chisora da vor hat ^^ Vermutlich hätte er ihn net mal getroffen, aber da war auch wenig Platz um auszuweichen, durch die ganzen Leute um die herum *g

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
19.02.2012 12:38 Uhr von Fischgesicht
 
+5 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.02.2012 12:43 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@Fischgesicht: WWF ?

http://de.wikipedia.org/...

Schon klar was du meinst :)
Kommentar ansehen
19.02.2012 12:50 Uhr von syndikatM
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
was wollen die hier? die sehen nicht nur so aus, die benehmen sich auch so.
Kommentar ansehen
19.02.2012 12:53 Uhr von HS.KiNG
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Ich mag: zwar Klitschko!
Aber Boxen ist Boxen, wenn ihr auch nur ein bisschen Ahnung hättet dann wüsstet ihr dass es in den Zeiten von Mohammed Ali und Mike Tyson will schlimmer zugegangen ist mit Provokationen etc.
Die Klitschkos sind zwar Titelträger aber sie sind doch trotzdem sehr langweilig, der Boxstil gefällt mir auch nicht mehr so gut, man braucht mehr Leute wie Haye und Chisora, da wird die Spannung vor dem Kampf um so größer!!!
Kommentar ansehen
19.02.2012 13:15 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
@ an alle die hier schreihen: dem Chisora die Boxlizenz entziehen.


Ja denn müssen wir aber auch gleich dem Haye diese mitnehmen.

Denn der ist kein besser! Eigentlich find ich diesen noch großmäuliger als Chisora. Gegegen Klitschko wurden auch schon Worte gegen die Familie losgelassen ect.

Wenn ich es besser wüsste, würde ich net glauben, dass es alles von den Medien gar gewollt ist, weil das die Stimmung aufbraust und die Gelder hochspielt.

Der Chsiroa hat gestern im Ring bewiesen was er kann, und er kann schon was, und da verzeih ich jemandem wenn er eine etwas größere Fresse hat.

Aber dem Haye... der wie Fallobst durch den Ring hopselt und denn auf die Matten geht... ja sowas ist lächerlich...

hier das passt doch eigentlich ganz gut und bedarf net mal Worte :D

http://www.youtube.com/...


Das ist aber meine Meinung und soll nicht offiziell von den Verbänden vertreten werden.

[ nachträglich editiert von IYDKMIGTHTKY ]
Kommentar ansehen
19.02.2012 13:35 Uhr von Minussammler
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
kloppen sich welche für bunt bedruckte Zettel die Gehirnzellen kaputt und die Masse johlt.
Kommentar ansehen
19.02.2012 13:43 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
ich weiss es nicht und eigentlich: ist es mir wurscht, so viel vorweg, aber irgendwie drängt sich mir schon der verdacht auf, dass das alles wie beim wrestling gescripted ist xD

@ Jimboooo

ja stimmt, das war eher eine einzige grosse umarmung -.-

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
19.02.2012 13:43 Uhr von jaycee78
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Klitschko hat sich gefreut wie ein kleines Kind: und ich mich fast noch mehr.
Kommentar ansehen
19.02.2012 13:58 Uhr von Fischgesicht
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
lol: ich meinte wwe....war kein tippfehler, steinigt mich, ich bin ein trottel....

trotzdem versteh ich diesen klitschko hype nicht. für mich einer der unspektakulärsten boxer die es je gegeben hat. reichweite ist bei denen das a und o, womit die sich die kämpfer vom leib halten.... ich habs mir nur reingezogen, weil nicht anderes lief.
Kommentar ansehen
19.02.2012 14:00 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Show ? Show gehört natürlich dazu, bei vielen Klitschko Kämpfen dachte ich auch immer, die Gegner sind gekauft und spielen nach Absprache Fallobst.....viele wollten vermutlich auch nur das Geld, der Sieg hat sie wohl nur zweitrangig interessiert.

Aber dann frag ich mich, wenn das alles Show ist, warum hat Holyfield sich von Tyson das Ohr abbeissen lassen, das macht doch keiner freiwillig mit lol

Ist vieleicht doch nicht alles "nur" Show :)

@ Der Haye hat wenigstenen niemanden geohrfeigt, oder bespuckt....waren doch sehr kreativ diese Bilder und am Ende des Kampfes gegen Klitschko hätte er vermutlich noch einen weiteren austragen können, so im Arsch war der da gar net, auch wenn Klitschko gewonnen hat....Klitschko hat vermutlich so oft wie in keinem anderen Kampf vorbeigeschlagen ^^
Kommentar ansehen
19.02.2012 15:21 Uhr von Fischgesicht
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
@zombie69: thema ist boxen und du redest von musels. bist du traumatisiert?
Kommentar ansehen
19.02.2012 16:30 Uhr von Grool
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
habs mir angesehn
scheise selbst für mich sind 0.65 fläminger und 3 hasseröder viel aber fuck moment

schadenfreude

jmd ist noch primitiver als man selbst

alcohol xD (LOL)

aber das beste daran ist der warsteiner schriftzug im hintergrund ist das nicht die ironie schelchtin HAHAHH


oh nicht zu vergessen auch mit testosteron kann man übertreiben oder grade damit man weis es nicht LOOOOL
ow fuck bin ich dicht hahahaha

[ nachträglich editiert von Grool ]

Refresh |<-- <-   1-25/48   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben