19.02.12 09:23 Uhr
 4.872
 

Einer jungen Frau das Blut aus dem Körper saugen - eine Mücke wird zur Spielfigur

Im ersten halben Jahr nach seinem Erscheinen im Jahr 2002 hat sich das PS2-Spiel "Mr. Moskeeto" knapp 160.000 Mal verkauft. Der Spieler steuert dabei eine Mücke, die Blut aus einer Familie saugen muss.

Dabei gibt es auch eine Mission im Badezimmer, wo die Tochter der Familie zum leichten Opfer wird, da sie laut Spielbeschreibung keinen Schutz vor Mücken aufgetragen hat. Außerdem ist dort ihr Blutdruck erhöht.

In Deutschland kam das kuriose Spiel deutlich schlechter an - genaue Verkaufszahlen wurden allerdings nicht veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Körper, Blut, Mücke, Spielfigur
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2012 09:23 Uhr von Session9
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt - das Video in der Quelle zeigt, wie grotesk dieses Spiel ist. Die Musik ist auch prima, genauso wie das Geräusch, wenn die Mücke gegen die Wand klatscht.
Kommentar ansehen
19.02.2012 10:24 Uhr von nobody4589
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
News? Das Spiel ist mittlerweile 10! Jahre alt.
Warum schreibt man jetzt dazu einen Artikel?
Kommentar ansehen
19.02.2012 11:09 Uhr von Phyroad
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Weil er es kann^^: muhahha scheiß "News"
Kommentar ansehen
19.02.2012 13:30 Uhr von Undervurce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustiges Spiel: Habe es damals auch gespielt, hatte es aber leider nur aus der Videothek ausgeliehen, konnts es also nicht ganz zu ende spielen.
Kommentar ansehen
19.02.2012 13:45 Uhr von dolbik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Druck != Zirkulation: "Außerdem ist dort ihr Blutdruck erhöht." Wo steht denn das Bitte?
Im Video sagen die nur "her blood circulation is good".
Kommentar ansehen
19.02.2012 13:50 Uhr von antiSith
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine news und in der quelle lief das: unter dem thema die absurdesten spiele aller zeiten...

deswegen so ein altes game

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?