19.02.12 09:06 Uhr
 5.535
 

St. Pauli: Mann stolpert im Sex-Kino über seine heruntergelassene Hose

Ein kurioser Unfall hat am Mittwoch auf der Reeperbahn die Polizei beschäftigt. Dort hatte sich ein Besucher in einem Gay-Kino eine klaffende Platzwunde zugezogen.

Der 58-Jährige gab kleinlaut zu in dem Kino über seine Hose gestolpert zu sein, die er zuvor runter gelassen hatte. Durch den Sturz war er mit seinem Kopf gegen eine Wand geprallt.

Der Verunglückte musste notärztlich versorgt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Sex, Kino, Hose
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2012 09:14 Uhr von Jaecko
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Sowas passiert bei uns während der Faschingszeit auch mehrmals, nur da kriegt keiner davon ne News...
Kommentar ansehen
19.02.2012 09:29 Uhr von jaycee78
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Foto: Ist das aus den 70er Jahren oder aus den 80ern?
Kommentar ansehen
19.02.2012 10:32 Uhr von Iron_Maiden
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
pff Als ob der Kerl nicht schon genug gestraft wäre... jetzt hat er auch noch eine sehr zweifelhafte Nachricht auf SN bekommen.
Kommentar ansehen
19.02.2012 10:43 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: Der hat wohl zu spät bemerkt, dass er in nem Gay-Kino war und ist erschrocken, als der Film zum Höhepunkt kam *g

*wäääh, schnell weg hier* ^^
Kommentar ansehen
19.02.2012 10:58 Uhr von Superwayne
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Sowas passiert wann man zuhause kein Internet hat ;)
Kommentar ansehen
19.02.2012 13:25 Uhr von SilentPain
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm kleine Sünden bestraft das FSM sofort
aber möchte sich ja nicht um alle kümmern - nicht sofort
die großen Sünder werden ja nicht für kleine Sünden bestraft
^^
Kommentar ansehen
19.02.2012 19:09 Uhr von TheDisturbedX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WTF: Moment mal, was ich mich nun Frage:
Zieht man seine Hose nicht hoch, bevor man aufsteht und geht?
Kommentar ansehen
20.02.2012 03:02 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
saftkopp du bist ja allgemein bekannt neue abläufe von zeitungsmeldungen zu erfinden und eine news daraus zu machen. jetzt erfindest du sogar noch neue wörter. "notärztlich" ist so eine kreation von dir. im duden leider nicht zu finden.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?