18.02.12 20:48 Uhr
 6.094
 

Boxen: Vitali Klitschkos Gegner Dereck Chisora erhält deftige Strafe

Vor dem Kampf von Vitali Klitschko und Dereck Chisora gab es beim offiziellen Wiegen einen Zwischenfall. Chisora gab Klitschko eine heftige Klatsche (Shortnews berichtete).

Der WBC hat nun reagiert und Chisoras Klatsche mit einer 50.000-Dollar-Strafe geahndet.

Vitali Klitschko kommentiert das ganze mit den Worten: "Der hat nicht alle Tassen im Schrank".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Herzdieb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Strafe, Boxen, Gegner, Vitali Klitschko, Dereck Chisora
Quelle: www.wochenblatt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2012 20:48 Uhr von Herzdieb
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach ist das doch eh nur Show. Die 50000 Dollar machen dem Chisora doch nichts aus. Was meint ihr?
Kommentar ansehen
18.02.2012 21:44 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
"Meiner Meinung nach ist das doch eh nur Show. Die 50000 Dollar machen dem Chisora doch nichts aus. Was meint ihr?"

Ich meine, dass er diese 50.000 Dollar nicht mal zahlen muss, weil es - wie Du schon richtig bemerkt hast - hundert pro eine abgesprochene Show war. Im Gegenteil, wahrscheinlich haben die dafür sogar noch was bekommen...
Kommentar ansehen
18.02.2012 21:45 Uhr von MrKnowItAll
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.02.2012 21:47 Uhr von MrKnowItAll
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Auf dem Bild: Sieht das ganze irgendwie tatsächlich ganz schön gestellt aus... Hehe
Kommentar ansehen
18.02.2012 21:49 Uhr von Jeyze
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ich muss euch leider enttäuschen Ich gebe ganz selten irgendwelchen Engländern recht, aber dem Haye stimme ich da vollkommen zu: "RTL wird es nicht zulassen, dass Klitschko Chisora in den ersten 1-2-3 Runden KO haut"

[ nachträglich editiert von Jeyze ]
Kommentar ansehen
18.02.2012 22:44 Uhr von MrKnowItAll
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr gut: Eben wurde auf RTL gesagt, dass die Strafe einer wohltätigen Einrichtung gespendet werden muss. Insofern hat sie Sache doch was Gutes...
Kommentar ansehen
18.02.2012 23:03 Uhr von magnificus
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Ist das ein Theater. Wie se immer überrascht tun, als wenn irgendwas nicht nach Drehbuch läüft. Eine Verarsche.
Boxen ist doch kein Sport mehr.
Kommentar ansehen
18.02.2012 23:16 Uhr von Pilot_Pirx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
war bestimmt schon: eingepreist
Kommentar ansehen
18.02.2012 23:23 Uhr von MrKnowItAll
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann: Geht der halt in der 5. Runde ko...
Kommentar ansehen
19.02.2012 01:13 Uhr von fritz111
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
lächerlicher Kampf wie immer: 12 runden billiges abgeklasche
Kommentar ansehen
19.02.2012 02:33 Uhr von Killa007
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@fritz111, kannst es besser?
Kommentar ansehen
19.02.2012 08:05 Uhr von VFL1949
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
BOXEN: Klitschko war Kaputt
Kommentar ansehen
19.02.2012 11:20 Uhr von fritz111
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Killa007 : nö,bin aber auch kein Profifighter sondern Amateurboxer,genauso wie die beiden gestern....
Kommentar ansehen
19.02.2012 13:53 Uhr von Beng.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Im Prinzip verkommt das Boxen von den ganz großen zu einer Art Wrestling nur halt mit echten Kämpfen....
Das ganze außendrumm wird alles betribene um natürlich zu werben für den Kampf, und dann gibts einen Arroganten Spacko und halt den Souveränen Publikumsliebling. Verkuaft sich einfach besser wenn man vorher shcon ne hassfigur hat
Kommentar ansehen
20.02.2012 10:42 Uhr von fritz111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eben!! das ganze wirkt wie Leichtgewicht,hat aber nichtmal annähernd die Schlagabtausche,Schnelligkeit und Technik wie dieses.
Wozu dann das ganze??
Kommentar ansehen
23.02.2012 12:47 Uhr von Chris9988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
festgelegte Runden anzahl glaub ich nicht,
hat doch schon Fights gegeben die nach ein oder zwei Runden zu Ende waren.

War doch sogar letztes Jahr (Klitschko/Solis - Ende nach Runde 1 ), alle haben sich geärgert so viel Geld für ein Ticket ausgegeben zu haben und RTL hatte nicht so viel zu senden ;-)

Boxen wird leider wirklich etwas langweilig, aber das ist ja der Qualität der Boxer zu verdanken, die Klitschkos sind einfach echt gut.
War doch bei F1 mit dem Schumacher genauso.
Das geht so lange, bis die Probanten eben kein Bock mehr haben.

Aber der Chisora sollte lieber zum Ultimate Fighting gehen, da kann er sich daneben benehmen, bekommt dafür dann aber auch richtig was auf die Fr....

[ nachträglich editiert von Chris9988 ]

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?