18.02.12 20:44 Uhr
 493
 

USA: 20-Jährige erhielt lebenslange Freiheitsstrafe - Sie kidnappte ihre Mutter

Eine 20-jährige Frau wurde zu einer lebenslänglichen Gefängnisstrafe verurteilt, weil sie ihre Mutter in Gatesville (Texas) kidnappte und sie gefesselt in den Kofferraum eines Autos brachte, wo sie später starb.

Gwendolyn Greene bekannte sich schuldig. Sie schlug ihre 57-jährige Mutter mit einem Eisenrohr. Eine Zeugin sagte aus, die Mutter habe Angst vor ihrer Tochter gehabt.

Der ebenfalls angeklagte Verlobte der brutalen Tochter fuhr den Wagen und verursachte einen Unfall, der für die im Kofferraum befindliche Mutter tödlich endete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Tod, Mutter, Entführung, Freiheitsstrafe
Quelle: www.khou.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN