18.02.12 20:30 Uhr
 358
 

Heidi Klum - Kämpft sie mit Selbstwertproblemen?

In einem Interview gestand Heidi Klum, dass sie vor ein paar Jahren dachte, sie sei eine "Kleine Runde". Der Gedanke trat immer dann auf, wenn sie sich mit ihren Modelkolleginnen verglich.

Heidi kämpfte heldenhalft weiter und bewies allen, dass man auch mit "etwas Schwabbel" erfolgreich werden kann. Doch scheinbar fühlt sich Heidi immer noch nicht wohl.

Die Blondine ließ nämlich verlauten: "Die wollen ihre superdünnen Mädchen, die 1,80 Meter groß sind, keinen Busen, keine Hüfte. Auf dem Laufsteg verstehe ich das auch, da passt eine kleine Runde wie ich nicht dazwischen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Herzdieb
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Model, Heidi Klum, Selbstwert
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Witwer will Leben von Zsa Zsa Gabor mit Heidi Klum in Hauptrolle verfilmen
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2012 20:30 Uhr von Herzdieb
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach ist Heidi Klum gar nicht zu dick. Sie ist doch echt schön. Das ist meine Meinung. Was ist eure Meinung?
Kommentar ansehen
19.02.2012 01:55 Uhr von Hansdeutsch
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
tapezierte Skelette: auf dem Laufsteg

Ich frage mich,was solche Menschen in einer Krise machen? Kochen und Socken stopfen sind dann Qualitäten,die gefragt sind,aber zum Glück gibt´s ja keine Krise. Manchmal kommt mir das in letzter Zeit so vor wie bei der Titanic - die Musiker spielten bis zum Schluss....was solls,Heidi,musste eben abnehmen,dann fühlst dich nicht mehr wie die "kleine Runde" - Problem gelöst.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Witwer will Leben von Zsa Zsa Gabor mit Heidi Klum in Hauptrolle verfilmen
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?