18.02.12 20:09 Uhr
 529
 

Dokumentation: Nissan Primera GT von Grund auf saniert

Tuning ist für so manchen ein schönes Hobby, in welchem meist auch viel Liebe steckt. Just findet sich auf einer Website eine Art Dokumentation, wie ein Nissan Primera von Grund auf saniert wird.

Das Modell entpuppt sich als ein Primera P10, mit welchem Nissan die erste der drei Generationen baute. Das Modell wird komplett neu lackiert, etliche Anbauteile wie Grill, Schürzen oder Spoiler zeigen dezent, das es sich bei dem Nissan Primera um einen GT (Sportversion) handelt.

Auch im Innenraum wird der Nissan Primera deutlich umgestaltet. Um die Farbwahl einiger Details aber dürften die Meinungen wohl auseinander gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Tuning, Nissan, Dokumentation, Nissan Primera GT
Quelle: www.tuning-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2012 20:09 Uhr von DP79
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Tatsächlich sind Sitze und Gurte in schwarz-rosa gehalten, ob das nun zu einer grünen Lackierung - und ebenso grün-schwarzen Cockpit - passt, sei mal dahingestellt. Ich hoffe, das Foto ist bei SN angekommen, wenn nicht, bitte direkt in der Quelle nach schauen.
Kommentar ansehen
18.02.2012 22:17 Uhr von Kappii
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich hab zwar keine Ahnung: von Tuning etc. Aber mal ersthaft, weniger ist manchmal mehr. Braucht ein poppeliger Nissa Primera einen bügelbrett-großen Spoiler? Die haben wohl alles drangeklebt was man so im Internet an Fertigkits kaufen konnte...
Kommentar ansehen
19.02.2012 01:06 Uhr von Borliy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die viel wichtigere Frage ist wohl: Ist so eine News überhaupt notwendig?

Mal im ernst, auf der Welt werden täglich, etliche Autos gepimpt, getunt, verschlimmbessert, was weiß ich. Darüber gibts doch auf keine News, oder?

Oder kann mir jemand erklären, was so einzigartig an diesem Tuning ist, das eine News eingeliefert werden muss?

Warum habe ich bloß das Gefühl, das in letzter Zeit, vermehrt irgendwelche belanglosen News eingeliefert werden, bloß um SN Punkte abzustauben?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?