18.02.12 19:25 Uhr
 112
 

Fußball: Mönchengladbachs Newcomer Patrick Herrmann fällt mit Schlüsselbeinbruch aus (Update)

In den letzten Spieltagen war es ausgerechnet der junge Patrick Herrmann, der für Aufsehen sorgte und nicht Nationalspieler Marco Reus.

Doch im heutigen Bundesliga-Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern fiel der Jungstar nach einem Luftduell mit Florian Dick zu Boden (ShortNews berichtete).

Herrmann wurde ausgewechselt und ins Krankenhaus eingeliefert, wo seine Schulter untersucht wurde. Die erschütternde Diagnose: Schlüsselbeinbruch. Das bedeutet voraussichtlich bis zu sechs Wochen Pause für den Newcomer. Ob er sich einer Operation unterziehen muss ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wenzi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Newcomer, Patrick Herrmann, Schlüsselbeinbruch
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2012 19:25 Uhr von wenzi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein herber Verlust für Mönchengladbach, aber der Favre is ein guter, der wird auch diesen Ausfall irgendwie kompensieren...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?