18.02.12 18:35 Uhr
 119
 

Gerücht: Sind die Gossip-Stars Ed Westwick und Jessica Szohr wieder zusammen?

Angeblich sind Ed Westwick und Jessica Szor wieder ein Paar. Nachdem sich die Beiden im März 2010 getrennt hatten, soll es zu einem Liebescomeback gekommen sein.

Am vergangenen Wochenende wurden die Beiden in einem Restaurant gesichtet. Ein Augenzeige berichtete, dass die beiden knutschten.

Auch einen Tag später wurden die Zwei in der Öffentlichkeit gesehen. Beim Brunch hätten sie die Finger nicht voneinander lassen können, so ein weiterer Augenzeuge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Gerücht, Gossip Girl, Ed Westwick, Jessica Szohr
Quelle: www.viva.tv
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2012 18:35 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Unfassbar, ich habe von den Beiden im ganzen Leben noch nie was gehört und trotzdem schreib ich diese Nachricht...unglaublich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?