18.02.12 18:34 Uhr
 83
 

Fußball/1. Bundesliga: Borussia Dortmund holt Sieg in Berlin und bleibt Spitzenreiter

In einem Samstagsspiel der ersten Fußball-Bundesliga verlor Hertha BSC gegen den deutschen Meister Borussia Dortmund knapp mit 0:1 (0:0). 74.244 Besucher (ausverkauft) waren im Olympiastadion zu Gast. Es war das 1.000. Bundesligaspiel der Berliner.

Das entscheidende Tor für die Dortmunder erzielte Kevin Großkreutz per Fallrückzieher in der 66. Minute. Der BVB hat damit im 16. Bundesligaspiel in Serie keine Niederlage mehr hinnehmen müssen.

Hertha BSC konnte seit rund vier Monaten keinen Sieg mehr holen. Das Hinspiel gegen den BVB konnten die Berliner damals noch mit 2:1 für sich entscheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Sieg, Borussia Dortmund, Hertha BSC Berlin, Spitzenreiter
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2012 19:26 Uhr von MrKnowItAll
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Aber: Hertha hätte eigentlich wenigstens einen Punkt verdient gehabt. Aber so ist das nunmal: Wenn du vorne die Tore nicht machst, wirst du dafür bestraft. Und wenn du erstmal unten bist, biste unten und verlierst solche Spiele...
Kommentar ansehen
18.02.2012 21:19 Uhr von keckboxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abstiegsjahr: Das erinnert mich an die Saison als Hertha abgestiegen ist. Da haben sie oft solche Spiele verloren und sind abgestiegen.

Mich freuts trotzdem für den BVB.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?