18.02.12 18:26 Uhr
 15.854
 

Foto von Bill Kaulitz´ neuer Frisur sorgt für heiße Diskussion bei Facebook

Die Internetseite "Viva.tv" hatte ein Foto bei Facebook gepostet, welches die neue Frisur von "Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz zeigt. Viele Mitglieder von Facebook schossen sich daraufhin auf das Foto ein.

Allerdings waren die Redakteure der Facebook-Präsenz von Viva dann stundenlang beschäftigt, schwulenfeindliche Kommentare zu löschen.

Daraufhin äußerte "Viva.tv", dass der Begriff "schwul" keine Beleidigung sei. Viele Jugendliche würden offenbar eine falsche Aufklärung zum Thema Homosexualität genossen haben. Anders könne man die Engstirnigkeit mancher Jugendlicher nicht nachvollziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Facebook, Diskussion, Frisur, Bill Kaulitz
Quelle: www.viva.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"
Tokio Hotel schockieren mit neuem Video: Bill Kaulitz hat Sex mit Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2012 18:26 Uhr von Borgir
 
+19 | -18
 
ANZEIGEN
Das stimmt leider. Die ach so offene und freie heutige Jugend ist was manche Themen angeht an Intoleranz nicht zu überbieten. Aber das war wohl in jeder Generation so.
Kommentar ansehen
18.02.2012 19:16 Uhr von Bruno2.0
 
+22 | -7
 
ANZEIGEN
hat: er sich geoutet?? oder wie muss man das Bild verstehen
Kommentar ansehen
18.02.2012 19:38 Uhr von Aggronaut
 
+24 | -17
 
ANZEIGEN
spirit1858: geh spielen.
Kommentar ansehen
18.02.2012 20:13 Uhr von Sandkastenrebell
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Ob es wirklich so schlimm steht? Man nehme einfach mal 100 Jugendliche, die das Bild sehen.

Ein Teil denkt "interessiert mich nicht/mir egal, hab nix gegen Schwule", die schreiben gar nix. Um die muss man sich in Sachen Intoleranz keine Gedanken machen, ich wette das wäre der Großteil.

Dann sind da die Trolle, die aus Prinzip gegen alles motzen und diejenigen, die speziell gegen Kaulitz maulen, egal, ob der sich schwul gibt, oder als Weiberheld, zweiter Goethe oder Entdecker als Mittel gegen Aids und plötzlichen Kindstod präsentiert wird, die würden ihn beschimpfen.

Spricht weniger gegen Toleranz als für prinzipielle Dummheit.

Wie viele wirklich intolerante Betrachter mögen da übrig bleiben, die tatsächlich aus prinzipiellen Schwulenhass wettern? Sicherlich sollte man denen einen Stiefel an Kopf werfen, aber ich bezweifel, dass die Gesamtsituation, von wegen "Jugendliche heute sind extrem intolerant" zutrifft.
Kommentar ansehen
18.02.2012 20:26 Uhr von Hodenkobold
 
+18 | -7
 
ANZEIGEN
Sorry aber Wer ist Bill Kaulitz ????
Kommentar ansehen
18.02.2012 20:30 Uhr von sv3nni
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sone schmierige frisur - un dann noch grün
da war die vor n paar jahren aber einiges besser..

[ nachträglich editiert von sv3nni ]
Kommentar ansehen
18.02.2012 20:36 Uhr von horus1024
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
sicher ist schwul ein ein Schimpfwort! für Menschen die in Homosexualität was schlechtes und abartiges sehen ist schwul was negatives und damit ein Schimpfwort. Ob Viva das jetzt gut findet oder nicht. Für die meisten Menschen ist Schei.e oder du bist Schei.e ja auch ein Schimpwort. Für Fekalfetischist was ganz tolles und kein Schimpfwort. Und viel ekeln sich nun mal vor Schwulen weil es gegen ihr natürliches empfinden der eigen Sexualität gegenüber ist, und das wird sich auch nicht ändern.
Mann sollte Schwule akzeptieren aber man muss nicht jede Kreischtranse die ihre andersartikeit provokant zur schau stellt toll finden.

[ nachträglich editiert von horus1024 ]
Kommentar ansehen
18.02.2012 21:03 Uhr von kreuzassdunase
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
und welcher is das jetzt auf dem bild? der rechte oder? also ich versteh garnichts... hab den iwie anders in erinnerung.
Kommentar ansehen
18.02.2012 21:07 Uhr von Failking
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Bill Kaulitz steht auf meiner Wayneliste irgendwo zwischen Ramadan und Burka. Hat die Menschheit keine anderen Probleme?
Lest mal mehr richtige Nachrichten, das ist ja nicht zum aushalten. Ihr habt eure Umwelt echt verdient.


[ nachträglich editiert von Failking ]
Kommentar ansehen
18.02.2012 22:06 Uhr von Aires74
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ohhh: er ist so süüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssss :)
so bin mal schnell wohin ...
Kommentar ansehen
18.02.2012 22:11 Uhr von alter.mann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiss nicht - ne frau mit bart ? ...

;o)
Kommentar ansehen
18.02.2012 22:30 Uhr von sv3nni
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.02.2012 22:55 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
wieso wächst ihr ein Bart?

Ich dachte es ist ein Mädel welches sich als Junge verkleidet hat.

hm....
Kommentar ansehen
18.02.2012 23:49 Uhr von Floppy77
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was interessiert mich, was er für eine Frisur hat. Und gibt es überhaupt eine "schwule Frisur"?

Wenn er es wäre, könnte es sich allerdings negativ auswirken, weil tausende Teenies das Herz gebrochen wird und die sich dann lieber ne andere Teenieband suchen deren Platten sie von ihrem Taschengeld kaufen.

@kreuzassdunase
Geh auf die Quelle und nutz da den Link zum Fratzenbuch, da gibts ein Foto. Ka warum man in einer News welche die Frisur von Jemand behandelt ein Foto verwendet welches nicht eben dieselbe zeigt.
Kommentar ansehen
19.02.2012 02:10 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sv3nni jap, die fotos beweisen es, er ist schwul,
Kommentar ansehen
19.02.2012 05:26 Uhr von ArabianGay
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Dummerweise: ist die nachwachsende Generation eine Generation von kommenden Spießern. Die werden so, wie Menschen meines Alters oft nie werden wollten - wohl auch um sich von unserer Elterngeneration zu unterscheiden. Und die neuen kleinen Spießer wollen sich wohl von Ihren nicht-spießigen Eltern unterscheiden. Ich lebe offen schwul und habe trotz irgendwelcher Kackbratzen, die mir Steine in den Weg legen wollen kein Problem damit zu mir zu stehen. Aber ich stelle mit Entsetzen fest, daß die Akzeptanz junger Schwuler in deren Kreisen zur Zeit abnimmt. Die Menschen haben schon immer andere kleiner gemacht um selber größer zu erscheinen. Wir sind immer und überall. Das wollen viele nur nicht wahrhaben. Und der Hammer ist ja auch oft, daß die ach so lauten Schwulenhasser selber schwul sind, allerdings nicht damit klar kommen. Diese Erfahrung habe ich schon oft gemacht. Leider läßt sich dieses Problempaket nicht durch ein solches Posting ändern. Geil ist es immer, wenn manche der Meinung sind äußern zu müssen, bloß mit dem Arsch an der Wand zu laufen, weil da ja ein Schwuler ist. Ihr müßt mal die Fressen von denen sehen, wenn man Ihnen klar macht, daß sich für deren Arsch nicht einmal der verzweifeltste Schwule interessiert. Wenn wir Schwulen (und Lesben) mit mindestens 10% des Bevölkerungsanteil weltweit eigentlich keine Minderheit darstellen, so ist doch der Anteil derer, die dazu stehen (können) relativ gering. Minderheiten haben schon immer schnell dafür herhalten müssen, wenn unzufriedene, untervögelte und verdauungsgestörte Menschen mal eben ein Feindbild kreieren wollen. Ob BillyBoy Kaulitz schwul ist oder nicht, geht nur ihn selbst was an. Er sollte wie alle Menschen an dem gemessen und darüber definiert werden, was er leistet. Und ob man ihn mag oder nicht: geleistet hat er schon eine ganze Menge!
Kommentar ansehen
19.02.2012 08:20 Uhr von VFL1949
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
FOTO: MAN SOLLTE SOWAS , IN DER ÖFFENTLICHKEIT VERBIETEN, DANN REGT SICH AUCH KEINER AUF.
Kommentar ansehen
19.02.2012 10:18 Uhr von Antibus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Normale Menschen interessieren sich eher für die Farbe Ihres Stuhlgangs, als für ... wie heißt der noch mal, ... ach ja Bill Kaulitz!
Kommentar ansehen
19.02.2012 10:43 Uhr von Enny
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
tja: Was jahrelang Offensichtlich war liegt nun offen auf der Hand. Er ist ein Schwuli. Na wenigstens ist er weg von der Bildfläche, endlich.
Kommentar ansehen
19.02.2012 21:41 Uhr von fromdusktilldawn
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ ArabianGay Minderheiten haben schon immer schnell dafür herhalten müssen, wenn unzufriedene, untervögelte und verdauungsgestörte Menschen mal eben ein Feindbild kreieren wollen.

uiii, ...welche laus ist dir denn über den popo gekrochen, das du alle verdammst die nicht schwul sind, ...tztztz

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben