18.02.12 17:00 Uhr
 279
 

Istanbul Biennale 2013 wird von Fulya Erdemci geleitet

Die 13. Istanbul Biennale 2013 wird von von der Autorin und Kuratorin Fulya Erdemci geleitet. Das wurde nun auf der Webseite der Kulturveranstaltung bekannt gegeben.

In den Jahren 1994 bis 2000 war Erdemci bereits schon einmal als Direktorin der Istanbul Biennale.

Documenta-Direktorin Carolyn Christov-Bakargiev, Kunst-Berater Melih Fereli, Kunst-Berater Melih Fereli, Jack Persekian und Hou Hanru wählten Erdemci zur Kuratorin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Wahl, Autor, Istanbul, Biennale, Kurator
Quelle: www.monopol-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immaterielles Kulturgut? Auf Mallorca darf es keine blutigen Stierkämpfe mehr geben
Bayreuth: Katharina Wagner bei ihrer "Tristan"-Inszenierung lautstark ausgebuht
Bayreuther Festspiele: Erstmals inszenierte jüdischer Regisseur "Meistersinger"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2012 19:16 Uhr von xCheGuevarax
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wer: leitet was? Weniger Inhalt könnte ne News kaum haben. Sorry, minus.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Bosch war in die geheimen Absprachen der deutschen Autobauer involviert
Urteil: Dieselautos drohen Fahrverbot in Stuttgart
Mexiko: Neun fast nackte und blutige Leichen vor Haus zur Schau gestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?