18.02.12 15:57 Uhr
 519
 

Gersheim: 16-jähriger telefoniert und wird dabei von Auto überfahren

Ein tragischer Unfall ereignete sich gestern zwischen Gersheim und Reinheim. Dabei wurde ein 16-Jähriger lebensgefährlich verletzt. Er war Teil einer Gruppe Jugendlicher, die zwischen den beiden Orten unterwegs waren.

Besagter 16-Jähriger entfernte sich ein Stück von der Gruppe, um zu telefonieren. Dabei trat er plötzlich und unvermittelt auf die Fahrbahn, wo er vom Wagen einer 37 Jahre alten Frau erfasst wurde. Dabei zog er sich mehrere Brüche und gefährliche Kopfverletzungen zu.

Er musste eine Zeit lang vom Notarzt stabilisiert werden, bevor er ins Krankenhaus gebracht werden konnte. Die Frau erlitt bei dem Unfall einen Schock.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Handy, Verletzung, Straße, Jugendlicher
Quelle: www.newsecho.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Nordirland: Mehrere Dosen Coca-Cola offenbar mit Fäkalien verunreinigt
Regensburg: Mann sticht am hellichten Tag mit Messer auf anderen ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2012 16:29 Uhr von Darksim
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Und nun? Worauf zielt das Ganze jetzt ab?

- verbietet Handys
- weg mit den Straßen
- lasst die 16jährigen verschwinden

;)

Und ich wette der erste Gedanke, den jeder beim lesen dieser News hat: "Ist doch selbst schuld, wenn der nicht aufpasst".

Ach ja, die Sache mit dem Darwin award Anwärter habe ich noch vergessen.
Damit sollte eigentlich alles gesagt, sein, was so an Kommentaren üblicherweise zu lesen ist. ;)
Kommentar ansehen
18.02.2012 18:07 Uhr von Golan
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Okayyy: Prophet Darksim, hier kommt etwas mit dem Du offenbar nicht gerechnet hast:

Wie heiss muss die Tussi am anderen Ende der Leitung sein damit man nicht merkt dass man auf einer befahrenen Strasse steht?

Strike ;-)
Kommentar ansehen
18.02.2012 19:55 Uhr von Darksim
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mhhh: @ Golan

Wie kannst du nur? Ich kann diese Versexualisierung nicht tolerieren.

Meine These: Am Handy war ein offizieller Asphalt-Härte-Tester, der aufgrund fehlender Fachkräfte in Deutschland einfach mal spontan und willkürlich einen Einstellungstest am Telefon durchgeführt hat. ;D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar
Nordirland: Mehrere Dosen Coca-Cola offenbar mit Fäkalien verunreinigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?