18.02.12 14:55 Uhr
 380
 

Ex-"Black Sabbath"-Sänger Tony Martin gründet Tribute-Band "Headless Cross"

Der ehemalige Sänger der Band "Black Sabbath", Tony Martin, zieht mit seiner Tribute-Band "Headless Cross" durch die Lande. Das Album "Headless Cross" war eines von fünfen, welches Martin mit "Black Sabbath" aufgenommen hat.

Die Besetzung der Band hat nun wenig mit "Black Sabbath" zu tun, hat aber dennoch einige prominente Namen zu bieten. So spielen außer Martin noch Danny Needham von "Venom", Geoff Nicholls (ehemals Black Sabbath), Dario Mollo von "Voodoo Hill" und Magnus Rosén (ehemals "Hammerfall") mit.

Tony Martin will im Juli Konzerte in England geben. Auftritte darüber hinaus sind noch nicht bekannt. "Black Sabbath" hatten mit Tony Martin neben "Headless Cross" auch Alben wie "Tyr", "Cross Purposes" und "Forbidden" aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Sänger, Tour, Band, Black Sabbath
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Black Sabbath": Bill Ward sauer - Band sei selbstsüchtig und illoyal
"Black Sabbath": Abschieds-Tournee "The End" ohne Bill Ward
Black Sabbath: Termin für allerletztes Konzert in Deutschland steht fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2012 14:55 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn es Dio-Freunde nicht gefallen wird: Ich halte die Tony Martin-Ära für die Beste die Black Sabbath hatten. Wobei mir das Album "Tyr" mit Abstand am Besten gefällt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Black Sabbath": Bill Ward sauer - Band sei selbstsüchtig und illoyal
"Black Sabbath": Abschieds-Tournee "The End" ohne Bill Ward
Black Sabbath: Termin für allerletztes Konzert in Deutschland steht fest


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?