18.02.12 09:36 Uhr
 103
 

Fußball: Laut naher Quelle verhandle MLS-Führung mit Michael Ballack

Wird Michael Ballack Bayer Leverkusen doch schon vor Ende seines Vertrages im Sommer verlassen und in die nordamerikanische Major League Soccer (MLS) wechseln?

Ein Informant aus dem näheren Umfeld vom Michael Ballack behauptete, dass sich die Verantwortlichen der MLS schon wegen Verhandlungen mit dem Mittelfeldspieler in Verbindung gesetzt hätten. Einige Vereine zeigten Interesse an Ballack.

Der Manager von Ballack, Michael Becker, äußerte sich dazu folgendermaßen: "Sein Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni und er würde Leverkusen nicht vorher verlassen", sagte Becker im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Michael Ballack, MLS
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2012 09:36 Uhr von kleefisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das beste wäre, wenn Ballack seine Zelte bei Bayer Leverkusen abbricht. Schon alleine wegen Trainer Dutt und dem Spinner Holzhäuser. So was hat er nicht verdient.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?