18.02.12 09:09 Uhr
 11.691
 

Berlinale: Christina Riccis gewagtes Kleid zeigt Riesenausschnitt

Christina Ricci ist eine Schauspielerin und zurzeit im Film "Bel Ami" zu sehen.

Bei der Pressekonferenz des Films, die im Rahmen der Berlinale abgehalten wurde, war sie neben Superstar Robert Pattinson ebenfalls in Berlin anwesend.

Dabei zeigte sie sich in einem gewagten Kleid mit einem Riesenausschnitt, welcher einen guten Blick auf ihre Brüste gewährte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Robert Pattinson, Berlinale, Ausschnitt, Christina Ricci
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2012 09:36 Uhr von kochtopf1
 
+42 | -2
 
ANZEIGEN
Waaaahnsinnn: Und ich Depp klick natürlich wieder drauf
Kommentar ansehen
18.02.2012 09:37 Uhr von DanielDomspatz
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
ein tag ohne Tittennews: ist ein verlorener Tag bei Shortnews.... Zum Glück haben wir keine anderen Probleme. Achja, für alle: Meine Milch is alle!
Kommentar ansehen
18.02.2012 09:43 Uhr von mrrattle
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
welche: Brüste??? Und wo ist der Riesenausschnitt?
Kommentar ansehen
18.02.2012 09:52 Uhr von SilentPain
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
ich dacht: C.Ricci + Riesenauschnitt = Titten
guckste ma...

aber nee,
nur n großer Ausschnitt
man(n) hatt es nicht leicht mit
der primitiven Abteilung seines Hirnes
Kommentar ansehen
18.02.2012 10:31 Uhr von Kyklop
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sehe: nur Quark!
Kommentar ansehen
18.02.2012 11:27 Uhr von Astardis666
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Superstar? Wie Bitte? Christina Ricci = eine Schauspielerin
Robert Pattinson = Superstar ?

Pattinson ist seit etwa 8 Jahren aktiv und eigentlich nur wegen seiner mehr oder weniger schlechten, ja schon fast hölzern wirkenden Darstellung in diesen Kitsch-Vampirfilmen und einer Neben-/Sterberolle in Harry Potter bekannt. Der ist in meinen Augen genau so wenig Superstar, wie diese Bühnenhampelmänner/-frauen bei DSDS. In beiden Fällen haben sie nur einen gewissen Bekanntheitsgrad durch einen momentanen Hipe errungen, nicht durch herausragende Leistung.
Und auf der anderen Seite Christina Ricci, die seit 22 Jahren im Geschäft ist und in mehreren besseren Produktionen als diesem "Twilight-Kitsch" mitgewirkt hat.

Vergleichen wir doch mal:
Pattinson -> http://de.wikipedia.org/...

Ricci -> http://de.wikipedia.org/...

Ich würde mal sagen, die Ricci hat schon mehr geleistet und auch mehr auf dem Kasten, da sie eine wesentlich größere Bandbreite an schauspielerischem Können vorzuweisen hat als Pattinson.
Man mag von beiden ja persönlich halten, was man will, aber Schauspielerin ist die Ricci auf jeden Fall die bessere.
Das wäre ja so, als wenn Du Sean Connery-Bond mit Timothy Dalton-Bond vergleichen würdest. Da sind Welten dazwischen ^^
Kommentar ansehen
18.02.2012 12:05 Uhr von stanlay
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die titten von kleinelilly würde ich auch gerne mal sehen*grunz*grunz*
Kommentar ansehen
18.02.2012 14:28 Uhr von kreuzassdunase
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nur weils n andere name ist bist und bleibst du n vollidiot!
Kommentar ansehen
18.02.2012 17:37 Uhr von kirkpatrik
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@kochtopf1: Willkommen im Club!!!

:o)

Außerdem ist die Überschrift falsch.
Ein Kleid kann keinen Ausschnitt zeigen (egal, wie groß). Bestenfalls hat es einen Ausschnitt (auch egal, wie groß).

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben