17.02.12 22:29 Uhr
 95
 

Kerpen: 64 Jahre alte Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Eine 64 Jahre alte Frau wurde heute bei einem Verkehrsunfall in Kerpen lebensgefährlich verletzt.

Diese war nach Zeugenangaben in Schlangenlinien unterwegs, dabei geriet sie in den Gegenverkehr. Mehreren entgegenkommenden Fahrzeugen gelang es auszuweichen. Dann jedoch kollidierte sie mit dem PKW eines 30 Jahre alten Mannes.

Dieser wurde bei dem Crash leicht verletzt. Da bei der Frau Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde eine Blutentnahme angeordnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Auto, Unfall, Alkohol, Verkehrsunfall, Kerpen
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD
"The Green Hornet"-Star Van Williams im Alter von 82 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2012 01:52 Uhr von iarutruk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@spencinator einer von tausenden fällen die in deutschland täglich passieren. merkst du denn garnicht, dass das keine sau interessiert?
Kommentar ansehen
18.02.2012 10:14 Uhr von spencinator78
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und: bist du nur wirklich so ein Hinterwäldler das du immer noch nicht verstanden hast warum hier auch solche News eingeliefert werden? Man mach dich schlau oder geh woanders spielen, deine dauernden, sinnlosen Kommentare nerven ehrlich ^^

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]
Kommentar ansehen
18.02.2012 12:17 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
dich würden meine kommentare nicht nerven, wenn du mit den nichtssagenden unfall news aufhören würdest. und spielen tu ich ganz bestimmt wo anders als du. nur hier bei sn spielen wir gemeinsam.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?