17.02.12 20:51 Uhr
 315
 

"Angry Birds Space": Im März erscheint eine neue Version des Kultspiels

Angry Birds, das beliebte Computerspiel welches 2009 ursprünglich als iPhone-Spiel erschien, bekommt eine neue eigenständige Version.

Die vierte Version von Angry Birds wird "Angry Birds Space" heißen und am 22. März 2012 für iPhone, Android und Co. erscheinen. Wie der Name verrät, spielt diese Ausgabe im Weltall und auf fremden Planeten. Neben neuen Vögeln wird auch die "veränderte Gravitation" eine Rolle spielen.

Bisher erschienen drei eigenständige Versionen von Angry Birds, die immer wieder aktualisiert wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dwien
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Game, iPhone, Version, Angry Birds, Space
Quelle: www.gutestun.org

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Angry Birds" für mobiles Windows beerdigt
Verfilmung des Videospieles "Fruit Ninja" in Planung
Das neue Game "Angry Birds Action" ist da - und irgendwie auch wieder nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2012 21:03 Uhr von netzantichrist
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
und wenn es sich nicht verkauft,weil es der 137te,ausgelutschte,auf alten ideen reitende teil ist,
dann sind wieder die raubkopierer schuld...

lebt die medienwelt nur noch von sequels,prequels,equals??

[ nachträglich editiert von netzantichrist ]
Kommentar ansehen
17.02.2012 21:04 Uhr von CrazyWolf1981
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Warum verkauft? Angry Birds ist kostenlos. Zumindest für Android.
Kommentar ansehen
17.02.2012 21:17 Uhr von dwien
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@netzantichrist: Ich bin mir ziemlich sicher, dass "Angry Birds Space" sehr gut "verkauft" wird.

Entweder ist Angry Birds kostenlos (Android, Google Chrome...) oder sehr günstig (iPhone 79 Cent).
Kommentar ansehen
17.02.2012 21:55 Uhr von netzantichrist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@crazywolf+dwien: ja,da habt ihr recht,hatte ich nicht bedacht,
mich trieb auch eher der unmut aufgrund der unzähligen fortsetzungen,in allen medienbereichen,zu meinem kommentar...

ich verneige mich demütig,für meine verfehlung,
aber ich trete nicht zurück :)
Kommentar ansehen
18.02.2012 23:03 Uhr von Otis1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freu mich: Also ich hab bisher alle Teile gespielt und viel Spass gehabt und freue mich auch nen neuen Ableger der "Serie"(und ja ich freue mich auch auf jedes CoD wie ein Kind auf Weihnachten obwohl es nie was neues ist)...Es ist ein netter Zeitvertreib für zwischendurch der auch etwas die grauen Zellen fordert...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Angry Birds" für mobiles Windows beerdigt
Verfilmung des Videospieles "Fruit Ninja" in Planung
Das neue Game "Angry Birds Action" ist da - und irgendwie auch wieder nicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?