17.02.12 20:07 Uhr
 99
 

Wechsel: Wird Otto Rehhagel neuer Trainer bei Hertha BSC?

Wie die "Bild" erfahren haben will, verhandeln die Verantwortlichen von Hertha BSC angeblich mit Otto Rehhagel über den Trainerposten.

Laut der Zeitung gab es ein geheimes Treffen und der Vertrag soll praktisch schon unterschrieben sein. Es wäre nach zwölf Jahren Rehhagels Rückkehr in die Bundesliga.

Sollte sich die Geschichte bestätigen, wäre es ein Befreiungsschlag für den zuletzt stark in die Kritik geratenen Manager Michael Preetz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Trainer, Wechsel, Otto Rehhagel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Otto Rehhagel wünscht sich Mats Hummels als neuen DFB-Kapitän
Fußball: Jupp Heynckes feiert sein 1.000 Spiel - Nur Otto Rehhagel hat mehr
Fußball/Hertha BSC Berlin: Otto Rehhagel wird von Spielern kritisiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Otto Rehhagel wünscht sich Mats Hummels als neuen DFB-Kapitän
Fußball: Jupp Heynckes feiert sein 1.000 Spiel - Nur Otto Rehhagel hat mehr
Fußball/Hertha BSC Berlin: Otto Rehhagel wird von Spielern kritisiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?