17.02.12 19:48 Uhr
 541
 

"Rosenstolz" vor dem Aus? - Alle Termine abgesagt

Das bekannte und beliebte Pop-Duo "Rosenstolz" hat jetzt überraschend für ihre Fans alle Termine abgesagt. Auch die geplante Tour soll ausfallen.

"Wir haben uns entschieden, eine kreative Pause einzulegen, keine weiteren TV-Auftritte zu machen und Interviews zu geben", gab das Management bekannt.

Es gibt Gerüchte das Sängerin AnNa R. an einer Stimmbandentzündung erkrankt ist und nicht mehr Bandmitglied sein soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aus, Band, Absage, Rosenstolz
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant
Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2012 20:31 Uhr von Shampoochan
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
meiner Meinung: nach haben die ihren Zenit schon überschritten und sollten lieber aufhören ehs peinlich wird
Kommentar ansehen
18.02.2012 09:10 Uhr von Smoki83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wäre echt schade. hatte mich gefreut, die endlich wieder live zu sehen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prien am Chiemsee: Frau vor Supermarkt mit Messer getötet
Bundesregierung sucht dringend Abschiebehelfer
Türkei: Verbot von Kuppelshows im Fernsehen per Dekret


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?