17.02.12 18:07 Uhr
 10.633
 

Miese Ente oder echter Skandal: Sextape von Adele soll noch heute erscheinen

Gerade feierte Adele mit sechs Grammy-Gewinnen ein unglaubliches Comeback nach ihrer Stimmbandoperation. Nun jedoch droht ein heftiger Skandal. Angeblich soll ein Tape existieren, das die britische Sängerin beim Sex zeigt.

Ein französischer Paparazzo behauptete, der schlüpfrige Film befinde sich in seinem Besitz. Dazu nannte er die Website, auf der er ihn am heutigen Donnerstag durchsickern lassen will.

Noch ist darauf nichts zu sehen. Auf seinem Twitter-Profil behauptet der Fotograf jedoch weiter, dass mit der Veröffentlichung heute noch zu rechnen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Ente, Adele, Sextape
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2012 18:29 Uhr von 1234321
 
+17 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.02.2012 20:43 Uhr von Prrrrinz
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Vögel die über Adele lästern sind einfach peinlich.
Für die nicht hater
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
17.02.2012 21:06 Uhr von moloche
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@Prrrrinz: was soll daran "Hating" sein, wenn man die Frau nicht nackt sehen will? Wer sie nackt sehen will ist also politisch correct und wer sie nicht sehen will ist ein Schwein?
Dann starte schon mal demnächst Google um das Video zu finden.
Kommentar ansehen
17.02.2012 22:07 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Och, die hat doch ihr Gewicht in Grammys umgewan delt: http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/... ^^
Kommentar ansehen
18.02.2012 04:56 Uhr von learchos
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@SylarXYZ: Sag mal, ist das dein Ernst? Du behauptest du kennst Adele nicht? Ihre Musik läuft im Radio und im TV rauf und runter schon seit Monaten. Also wenn du das ironisch gemeint hast, dann Sorry!
Aber wenn es dein ernst ist, dann bekommst du womöglich nichts von deiner Umwelt mit.
Aber generell die Aussage" Wat? Wer ist das dass denn?" finde ich zum kotzen. Ist jetzt nicht auf dich alleine gemünzt. Persönlichkeiten von Film, Fernsehen und aus dem Musikbereich die in allen Medien Omnipresent sind, kennt man. Mag man noch so hinterwäldlerisch leben. Und User die hier in SN unterwegs sind, können nicht sooo Weltfremd sein.


Zur News: Ich meine diese Frau gehört zur menschlichen Gattung, also denke ich mal das sie auch Geschlechtsverkehr hat. Und wenn da so ein Papparazzi meint sie dabei zu filmen, finde ich unter aller Sau. Solche Leute gehören ins Gefängniss die anderen Menschen deren intimsten Geheimnisse Öffentlich machen.

Gruß aus Aachen
Kommentar ansehen
18.02.2012 05:41 Uhr von hans_peter003
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würd sie nicht von der Bettkante schubsen! Sie ist zwar ein Pummel, aber trotzdem noch attraktiv, und sie hat ja ganz schön abgespeckt in letzter zeit. wer sagt die ist fett, oder sagt sie ist ein schwabel, kann nur völlig hirnverbrannt sein, steht wahrscheinlich insgeheim selbst auf füllige frauen und will nur den superhengst raushängen lassen ´ich mach´s nur mit superschlanken topmodels mit 906090´...

fett ist die nicht.

http://girlabouttownpr.files.wordpress.com/...

@SylarXYZ ein bisschen schizo bist du schon, oder? du kennst angeblich adele nicht, aber weißt dass sie britin ist, was an keiner stelle in der news und quelle erwähnt wurde...

[ nachträglich editiert von hans_peter003 ]
Kommentar ansehen
18.02.2012 09:30 Uhr von Fabrizio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NEXT! es gibt Dinge die man gar nicht sehen will...
Kommentar ansehen
18.02.2012 09:31 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@learchos: zitat: "Sag mal, ist das dein Ernst? Du behauptest du kennst Adele nicht? Ihre Musik läuft im Radio und im TV rauf und runter schon seit Monaten. Aber wenn es dein ernst ist, dann bekommst du womöglich nichts von deiner Umwelt mit. Aber generell die Aussage" Wat? Wer ist das dass denn?" finde ich zum kotzen."

ähm, aber sonst gehts dir noch ganz gut, was? wieso muss er sie kennen? es gibt keinen grund sie zu kennen. falls es dich interessiert: ich kenne sie auch nicht. habe gerade zum ersten mal in meinem leben diesen namen gehört bzw. gelesen und ich bin sicher alles andere als weltfremd.

schon mal daran gedacht, dass jemand sie vllt deshalb nicht kennt, weil ihm diese form von musik nicht gefällt und weil er aus ähnlichen gründen auch kein radio hört? ist man weltfremd, wenn man modernen popdreck nicht mag? wenn ich von dieser musikrichtung nichts wissen will und sowohl das radio wie auch MTV meide, dann kann ich auch diese person nicht kennen. und ich bezweifle, dass das eine wissenslücke ist.

so und jetzt zieh ich mir erstmal wieder ne runde ordentliche musik rein: black metal!

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
18.02.2012 09:45 Uhr von ottili
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Entertainment / Prominente Skandal, Ente, Adele, Man sollte solchen Paparazzis,die sich mit solchen Videos pro-
filieren wollen, das Honorar zu Gunsten zum Kampf gegen Kin-
derschänder und Vergewaltiger einsetzen.
Kommentar ansehen
18.02.2012 11:25 Uhr von Aussenstehender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Okay: bevor Ihr es durch die Medien erfahren werdet, ich bekenne mich schuldig der Grund ihrer Stimmband-OP geswesen zu sein!

Also nicht wundern, wenn ihre Musik einen ankotzt.
Kommentar ansehen
18.02.2012 13:26 Uhr von learchos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Entschuldigung!!! Hi Leute
Es war nicht böse gemeint mit Weltfremd. Aber gewisse Künstler kennt man auch wenn man, wie ich auch Metall hört.
Was mich nur aufregte ist nicht das jemand eine bestimmte Person nicht kennt, sondern immer diese platte Aussage "Was, wer ist das denn?" Ich kenne auch einen Pavarotti auch wenn ich mit seiner Musik nichts am Hut habe. Einen gewissen Semimo Rossi kenne ich auch, aber seine Musik ist ein akustisches Brechmittel(meine Meinung)
Also Leute nichts für ungut.
Kommentar ansehen
18.02.2012 19:12 Uhr von hans_peter003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SylarXYZ: eine ausrede dümmer als die andere,

history channel und discovery sind übrigens pay-tv programme, ich kenne niemand der sich ein abo holt, nur um dokus zu schauen. du schaust wohl eher die dokus von n-tv und n24 mit so geilen themen wie das geheime ufo-projekt der nazis, und lebt adolf hitler auf dem mond? oder der gefährlichste knast von amerika...

und sag mal, hast du nix besseres zu tun als nach namen zu googlen die du noch nie gehört hast, und wieso fragst du dann noch ´wer ist das?´ wenn du angeblich schon danach gegooglet hast?

gib´s zu, du bist schizo!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?