17.02.12 17:38 Uhr
 51
 

Kino: Erste Infos zur Komödie "Pierre Pierre"

Foresight Unlimited gab nun erste Informationen zur Komödie "Pierre Pierre" bekannt. Demnach wird Larry Charles ("Borat") Regie führen. Neben ihm war auch Jason Reitman ("Juno") im Gespräch.

Die Hauptrolle spielt der Schauspieler Jim Carrey. Er stellt einen Franzosen dar, der das Gemälde der Mona Lisa klauen möchte, um mit dem Geld aus dem Elternhaus ausziehen zu können.

Die Aufnahmen starten im Sommer 2012 und werden in Europa, zum größten Teil in Deutschland stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Komödie, Jim Carrey, Borat
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert
Jim Carrey soll Ex-Freundin mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben
Virenschleuder: Jim Carrey übertrug angeblich fiese Sexkrankheiten auf seine Exfreundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert
Jim Carrey soll Ex-Freundin mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben
Virenschleuder: Jim Carrey übertrug angeblich fiese Sexkrankheiten auf seine Exfreundin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?