17.02.12 16:11 Uhr
 9.875
 

Boxen: Skandal - Vitali Klitschko bekommt Ohrfeige

Ein Skandal ereignete sich in München beim Wiegen vor dem Kampf im Schwergewicht der WBC zwischen Vitali Klitschko und Dereck Chisora.

Der Herausforderer ohrfeigte den Weltmeister beim offiziellen Termin mitten in einem Münchener Kaufhaus.

Zu dem Zwischenfall kam es, als die Rivalen sich beim "Stare down" zu nahe gekommen sind. Unerwartet ohrfeigte Chisora den Ukrainer, der vom Rückschlag zurückgehalten werden musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MrKnowItAll
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Skandal, Vitali Klitschko, Ohrfeige, Dereck Chisora
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2012 16:45 Uhr von mort76
 
+63 | -3
 
ANZEIGEN
super ich hoffe, Chisora hat das genossen- das war sicher seine einzige Chance, Vitali eins auszuwischen.
Beim nächsten Aufeinandertreffen heißt es für ihn wohl eher "einstecken statt austeilen".
Naja. Unsportliche Aktion mit allzu offensichtlichem Grund- mit einer öden Provokationstaktik haben die übrigen Klitschko-Gegner auch keinen Erfolg gehabt...
Kommentar ansehen
17.02.2012 16:45 Uhr von Bella.Monroe
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Video?
Kommentar ansehen
17.02.2012 16:48 Uhr von MrKnowItAll
 
+36 | -0
 
ANZEIGEN
Video: http://www.youtube.com/...

Bei ca 40 sekunden gibt´s die schelle... Da war schon Schmackes dabei

[ nachträglich editiert von MrKnowItAll ]
Kommentar ansehen
17.02.2012 16:57 Uhr von MrKnowItAll
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Oh ja. Ich freue mich schon auf den Kampf und hoffe auch, dass er richtig eins auf die Mütze bekommt... Das war der einzige Treffer, den er landen wird.
Kommentar ansehen
17.02.2012 17:16 Uhr von LoneZealot
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Ja OK: dafür schfägt ihn Vitali Klitschko im Ring tot.

Oder wie Ivan Draga gesagt hat: Wenn er tot ist, ist er tot! ;)
Kommentar ansehen
17.02.2012 17:23 Uhr von onemanshow
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
so ein unfairer affe wird nie was erreichen im leben!

im ring wird er 100% ausgeknockt!


vitali wird ihn richtig demolieren zumal er der stärkere der klitschkos is!
Kommentar ansehen
17.02.2012 17:34 Uhr von LesFeeKnowsBetter
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
oh ja das wird so toll, wenn nach und nach zu sehen sein wird, das der typ keine chance hat *_*
Kommentar ansehen
17.02.2012 17:42 Uhr von rolf.w
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Nunja: Wieviel wird da wohl von vornherein abgesprochen sein, nur um die Begegnung "interessanter" zu machen?

Ich meine, ich habe in dem Video nicht den Hauch von Gegenwehr gesehen, nur einen grinsenden Klitschko.
Kommentar ansehen
17.02.2012 17:45 Uhr von Loona69
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Worte: Wie armseelig ist denn so was ! Soll er das doch offiziell im Ring mit Ihm ausmachen ! Einfach nur krank sowas und ich dachte als Sportler hat man Disziplin. Ist bei dem wohl zu kurz gekommen !
Kommentar ansehen
17.02.2012 17:51 Uhr von GLOTIS2006
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Naja Boxen inszeniert sich immer wieder neu.
Kommentar ansehen
17.02.2012 19:37 Uhr von str8fromthaNebula
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
irgendwas müssen die ja tun: damit man überhaupt mitbekommt wer da gegen klitschko boxt..
der haut die alle einfach um einen nachm andern würden die hier nich zu sowas greifen wäre es schlicht und einfach schon zu langweilig klitschko in ring zu schicken
Kommentar ansehen
17.02.2012 19:41 Uhr von mort76
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Loona, das hat Chisora todsicher schon vorher geplant- je wütender ein Gegner ist, desto schlechter kämpft er, und außerdem ist das auch noch Publicity für den Kampf...wenn man sich selber schon als "schlimmste Pest der Menschheit" bezeichnet, muß man das eben auch irgendwie untermauern...

Bei den letzten verbalen Provokationen von Chisora hat Vladimir ihm doch sogar noch zynisch applaudiert, also mußte er noch einen draufsetzen- naja, wers nötig hat...solche Kinderspiele haben bei den Klitschkos noch nie Erfolg gehabt.
Kommentar ansehen
17.02.2012 20:00 Uhr von Fischgesicht
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
klitschko hat: wie ein baumstamm reagiert, eher gesagt er hat garnicht reagiert... ich fands langweilig
Kommentar ansehen
17.02.2012 21:00 Uhr von mort76
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Prentice, wer wäre denn -deiner Meinung nach- fähig, Vitali zu schlagen?
Wer ist dieser geheimnisvolle Boxer, der durch eine große Klitschko-Verschwörung vor uns verborgen bleibt und "die Russen zu Gulasch prügeln kann"?
Du etwa, du Glanzstück der menschlichen Entwicklung?
Na dann, auf gehts- rette den Boxsport vor dem ehrlosen Russki, du Held...

Ach ja, nur so unter uns Klosterschwestern: die Klitschkos kommen aus der Ukraine, nicht aus Rußland.

Ich würde vorschlagen, du konzentrierst dich aufs Wrestling, wenn dir modernes Boxen zu langweilig ist. Das wäre deinem eigenen Entwicklungsstand eher entsprechend...
Kommentar ansehen
18.02.2012 01:56 Uhr von fraro
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hoffentlich wird der "Schläger" nicht disqualifiziert wegen "unsportlichem Verhalten" ;-)
Kommentar ansehen
18.02.2012 08:20 Uhr von west89
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ gaylord_prentice: 1. Sind die Klitschkos Ukrainer und keine Russen denn Deutsche sind auch keine Schweizer.

2. Die Klitschkos sind nunmal gut und prügeln so einen Dreck wie diesen Showaffen leicht zu matsch.

3. Klitschkos sind überhaupt nicht dumm. Der Name Dr. Eisenfaust ist nicht willkürlich gewählt sondern Vitali hat einen Doktortitel. Und zwar in Sportwissenschaften.

4. Ich muss mort76 recht geben. Wer kann die Klitschkos schlagen? Versuch du es doch. Den "Kampf" würde ich mir gerne ansehen.

And by the way. Vitali will in Rente gehen :
http://www.sport1.de/...

[ nachträglich editiert von west89 ]
Kommentar ansehen
18.02.2012 09:33 Uhr von Prisma2003
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Lord_Penis: geh zurück ins Heim...
Kommentar ansehen
18.02.2012 11:12 Uhr von LesFeeKnowsBetter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Lord: Muss west89 recht geben.
Erst denken und dann schreiben -.-
Auch wenn Russland eine Diktatur ist, ich wüsste nicht womit sie die Entwicklung aufhalten...
Und da die Klitschkos Ukrainer sind, wäre es intelligenter von dir gewesen über Ukrainer zu lästern. Aber was soll man von einem Menschen, der solche Kommentare gibt, erwarten?
Kommentar ansehen
18.02.2012 12:25 Uhr von mort76
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Les, Walujev sitzt doch nun, nach dem Ende seiner Boxkariere, in der Duma in Moskau, Vitali kandidiert als Bürgermeister von Kiew- da bin ich jetzt aber mal gespannt, ob unser LordLehrling hier ein ähnliches Maß an Initiative aufzubringen vermag wie unsere "russischen (sic) Evolutionsbremsen"...

Ich vermute mal, er wird es bei nachgeplapperten, unbegründeten Hetzereien belassen, um "die menschliche Entwicklung" voranzutreiben.

Ich würde sagen: gerade diese beiden Boxer treiben die demokratische Entwicklung voran.
Aber wenn man "Lords" Wortwahl von wegen "Ehre", "Bremsen der menschlichen Entwicklung" und "Gutmenschen" berücksichtigt, ist er auch selber nicht unbedingt ein Demokrat- höflich ausgedrückt.

Mal so unter uns, Prentice: gerätst du da nicht in einen Gewissenskonflikt, wenn ein Schwarzer gegen einen Osteuropäer boxt und du dich entscheiden mußt, auf wessen Seite du stehst?

[ nachträglich editiert von mort76 ]
Kommentar ansehen
18.02.2012 13:57 Uhr von onecryeu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Newswriter News lesen: Zitat: sport1:
"Klitschko behielt im Chaos kühlen Kopf und ließ sich nicht provozieren.

"Die Abrechnung erhält er im Ring", sagte der 40 Jahre alte Ukrainer, der nicht zurückschlug und seinem Gegner stattdessen mit einem eisigen Blick abstrafte. "

------
Was in diesen Sätzen lässt vermuten das Klitschko zuschlagen wollte? und zurückgehalten werden musste, er war ein wenig überrascht, aber ist sofort schritt zurück gegangen und die Sicherheitskräfte machen lassen, das ist ein Vollprofi der wird sich den Kampfabend net versauen durch sowas.

@Chisora: Man sollte nicht Mut mit Leichtsinn verwechseln.
Freue mich auf einen spannenden Kampf bitte länger als 2 runden ich habe extra chips gekauft :-D

@Lord_Prentice
Kleiner Tipp, auch wenn es die Leute nicht glauben wollen, sie boxen fast immer die Nummer 2 der Rangliste. Was sollen sie denn machen? Deshalb aufhören.. oh wir sind zu gut lass uns aufhören. ist doch käse.
Die Gegner taugen nix aber dafür können die beiden nix. Haye will net mehr, Lennox auch nicht, naja. wer solls denn machen? Ach ja herr Huck..Povetkin? gegen Wladi allein die vorstellung, wba superchamp gegen wba weltmeister.. ok dafür können die brüder auch nix, aber das ist so banane dafür gibbet net mal worte.

in diesem sinne..

[ nachträglich editiert von onecryeu ]
Kommentar ansehen
18.02.2012 14:27 Uhr von LesFeeKnowsBetter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@onecryeu: Da hast du recht. Man sieht in dem Video, dass Klitschko ruhig geblieben ist. Im ursprünglichen Artikel meine ich aber Washington die Richtung gelesen zu haben. Wohl falsch interpretiert -.-
Kommentar ansehen
18.02.2012 14:49 Uhr von LesFeeKnowsBetter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
autocorrect nicht "Washington" --> "was in die Richtung"
Kommentar ansehen
18.02.2012 15:52 Uhr von MrKnowItAll
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
autocorrect Haha. Lustig. Na ja, Apple und ihr iGerät halt.

Newsquelle wurde inzwischen aktualisiert... Aber danke für den Hinweis ;)
Kommentar ansehen
18.02.2012 20:03 Uhr von Gimpor
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Leute? Ihr wisst schon, dass das ganze nur Theater ist?
Kommentar ansehen
18.02.2012 23:27 Uhr von MrKnowItAll
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was: Ist das für ein Drecksack? Spuckt den Klitschko eben noch an...unsportlich und wiederlich!

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?