17.02.12 15:51 Uhr
 63
 

Basketball/NBA: Dirk Nowitzki spielte nur 25 Minuten bei Dallas-Sieg

In der NBA gelang den Dallas Mavericks ein ungefährdeter 102:84-Sieg gegen die Denver Nuggets. 20.075 Besucher waren im American Airlines Center zu Gast. Es war bereits der zwölfte Heimsieg von Dallas und in der fünfte Sieg in Serie.

Dirk Nowitzki, der Kapitän der Mavericks, kam dabei nur 25 Minuten lang zum Einsatz. Dabei holte er sogar zwölf Zähler, vier Assists und drei Rebounds.

Delonte West (Dallas) zog sich während der Partie eine schwere Verletzung am Finger zu. Der rechte Ringfinger wurde ausgekugelt, was zu einem offenen Bruch führte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, NBA, Basketball, Dirk Nowitzki, Dallas Mavericks
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?