17.02.12 13:02 Uhr
 50
 

Genfer Automobilsalon: Cadillac ATS feiert Europapremiere (Update)

Lange wurde er angekündigt und viel wurde über ihn spekuliert, doch nun ist es soweit: Der neue Cadillac ATS feiert Europapremiere auf dem Automobilsalon in Genf.

Mit dem auf europäischen Geschmack getrimmten ATS nimmt Cadillac vor allem die etablierten Marken wie BMW und Mercedes ins Visier. So ist der ATS ganz klar und offen als Konkurrent für Dreier und C-Klasse positioniert. Der Innenraum glänzt mit Cadillac-typischer Vollausstattung.

Leder ist genauso selbstverständlich wie zahlreiche elektronische Fahrhilfen. Unter der Motorhaube arbeitet entweder ein Vierzylinderturbo mit 273 PS oder ein V6 mit 322 PS. Die Preise beginnen bei knapp 30.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Update, Europa, BMW, Debüt, Cadillac
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer