17.02.12 10:37 Uhr
 794
 

Los Angeles: Nach Hause kommender Vater sieht, wie Mutter ihre Kinder ertränkt

In Los Angeles kam ein Familienvater zweier Töchter vom Einkaufen nach Hause und sah, wie seine Frau im Begriff war, die beiden Kinder im Alter von ein und fünf Jahren umzubringen.

In der Badewanne drückte die Frau beide Kinder unter Wasser. Der Vater konnte dazwischen gehen und rief die Polizei. Ärzte versuchten dann, das Leben beider Kinder zu retten.

Für die einjährige kam jedoch jede Hilfe zu spät. Die fünfjährige lebt und ist in einem stabilen, aber dennoch kritischen Zustand.


WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Mutter, Mord, Vater, Los Angeles
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Polizei ermittelt wegen Kindesmissbrauch gegen Roman Polanski
Los Angeles: LAPD-Beamter rettet Katze vor Buschfeuer
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Polizei ermittelt wegen Kindesmissbrauch gegen Roman Polanski
Los Angeles: LAPD-Beamter rettet Katze vor Buschfeuer
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - Beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?