17.02.12 10:18 Uhr
 855
 

Vater von Hollywoodstar Cuba Gooding Jr. fragte Tom Cruise, ob er schwul sei

Hollywoodschauspieler Cuba Gooding Jr. ist von seinem Vater einst ganz schön blamiert worden. In einem Interview gestand er nun den peinlichen Vorfall mit seinem Vater im Jahr 1996 während seines Besuchs am Set von "Jerry Maguire", in dem Cuba neben Tom Cruise die Hauptrolle spielte.

"Er umarmte Tom Cruise und sagte ´Ich liebe dich, Mann. Nun aber - bist du schwul oder nicht?´ Ich wäre beinahe in Ohnmacht gefallen. Ich wollte in den Erdboden versinken, aber Tom hat nur gelacht und ´Nein´ gesagt."

Nach diesem Vorfall durfte Gooding Sr. seinen Sohn nicht mehr bei Dreharbeiten besuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nick44
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Schauspieler, Tom Cruise, schwul, Cuba Gooding Jr.
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise trainierte ein Jahr für neue Action-Sequenz in "Mission Impossible 6"
Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2012 18:21 Uhr von norge
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie jetzt isser nich? :o)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise trainierte ein Jahr für neue Action-Sequenz in "Mission Impossible 6"
Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?