17.02.12 10:06 Uhr
 3.505
 

Flugzeuge verlieren immer wieder Urin

Eine 59-jährige Nürnbergerin zeigte einer großen Zeitung einen Eisklotz, der gefrorenes Urin darstellte. Auch ein 81-jähriger Rentner aus Sachsen berichtete von dem Eisklotz, der vom Himmel in seinen Garten krachte.

Diese "Urin-Bomben" stammen aus Flugzeugen, deren Bordtoilette undicht ist.

"Wenn der Wassertank einer Flugzeugtoilette nicht dicht ist, tröpfelt Wasser hinaus, gefriert und fällt ab" so ein Flughafenmitarbeiter aus Nürnberg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Deutschland, Flugzeug, Achtung, Urin, Fäkalien
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2012 10:17 Uhr von ManiacDj
 
+45 | -4
 
ANZEIGEN
Ja genau: die hällt auch freiwillig ohne Handschuhe den Urineisklumpen in der Hand xD

Das sowas vor kommt ist bekannt aber das Bild (die BILD) ist einfach unglaubwürdig.
Kommentar ansehen
17.02.2012 10:19 Uhr von Hodenbeutel
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Und wieso ist das dann so ein großer klotz? wäre das dann nicht eher Regen/Hagel artig als dass da ein kleiner eisberg vom himmel fällt?
Kommentar ansehen
17.02.2012 10:33 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
das tut sooooooo weh: urin...ja klar :D
Kommentar ansehen
17.02.2012 10:35 Uhr von -canibal-
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
tjaaa auch ein Flugi muss mal Pipi....^^
Inkontinenz bei Flugzeugen ist eines der grossen Tabus in unserer Gesellschaft...lol...

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
17.02.2012 10:41 Uhr von SN_Spitfire
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Stell dir: vor so nen Pissbrocken fällt dir aufn Schädel.
Da kannst erstmal einpacken... Und zwar die Sachen fürs Krankenhaus, oder fürs Krematorium. ;)
Kommentar ansehen
17.02.2012 10:58 Uhr von Der_Korrigierer
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Komisch, dass der Eisbrocken auch noch die Form eines Pferdepimmels hat.
Kommentar ansehen
17.02.2012 11:22 Uhr von Neroll
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte Flugzeuge umrüsten! und jedes mit einer Windel einpacken!
Kommentar ansehen
17.02.2012 11:23 Uhr von Jaecko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Hodenbeutel: Weil die Flüssigkeit am Flugzeug entlangläuft, gefriert und sich so zu nem grossen Eisklumpen anhäuft. Irgendwann wird der zu schwer und kann sich nicht mehr am Flugzeug halten => fällt als grosser Block runter.
Siehe auch Mythbusters Staffel 11, Folge 2 "Blue Ice".
Kommentar ansehen
17.02.2012 11:35 Uhr von HansiHansenHans
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: soll sie mal dran lecken wenns salzig schmeckt ist das 100% urin^^

ach ja hat die nach dem halten die hände gewaschen?

[ nachträglich editiert von HansiHansenHans ]
Kommentar ansehen
17.02.2012 12:06 Uhr von DeafNut
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Eis-Saison hat begonnen. Hmm lecker mit Uringeschmack ;)
Kommentar ansehen
17.02.2012 13:08 Uhr von JesusSchmidt
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
""Wenn der Wassertank einer Flugzeugtoilette...": siehe 3. absatz.

wieso ist da urin im wassertank?
wieso ist der eisklumpen nicht gelblich?
und wieso sollte man freiwillig gefrorene pisse in die hand nehmen?

märchengeschichte.
Kommentar ansehen
17.02.2012 13:08 Uhr von CrazyCatD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hier mal ein paar Links zum Nachlesen http://de.wikipedia.org/...

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
17.02.2012 18:05 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@crazycatd: warum heißt das eigentlich "blaues eis"? wäre "gelbes eis" nicht treffender? ;-)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben