17.02.12 10:04 Uhr
 11.419
 

Sexy Modetrend - Kleider mit Po-Ausschnitt

Der Trend zu den heißen Kleidern die ein Po-Dekolleté bieten, ist bereits weiter verbreitet als man denkt. Alexander McQueen ist wohl einer der Designer, die diesen Trend erschaffen haben. Eine Frage ist gewiss: Tragen die Damen, die dem Trend folgen, denn einen Slip?

Die Antwort drauf ist, es werden extra Dessous angeboten, die geeignet sind, unter den sexy Kleidern mit Po-Ausschnitt getragen werden zu können. Übrigens hat auch Heidi Klum schon ein solches freches Po-Ausschnitt-Kleid getragen.

Der Trend wird auch für Männer angeboten. Allerdings ist der Po-Ausschnitt bei Männern in Jeans-Hosen integriert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jabbel76
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mode, Trend, Po, Sexy, Ausschnitt, Kleider
Quelle: www.trendsderzukunft.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

[Das ideale Online-Business] Affiliate-Marketing für motivierte Anfänger!
Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2012 10:06 Uhr von serena66
 
+56 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: entdeckt meine Oma den Trend nicht. Die ist gerade auf der Suche nach nem neuen Kleid :-)
Kommentar ansehen
17.02.2012 10:32 Uhr von blicker2
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Güte: Bezweifle zwar das sowas ein "Trend" wird aber scheinbar muss halt immer versauter werden...

Frag mich was dann in 20 Jahren ein "Sexy Modetrend" sein soll.
Ein breiter Gürtel als Kleidung oder was?

Also ich kann gern drauf verzichten sowas in der Stadt zu sehen. Bei den meisten würde es eh ned gut aussehen.

Manchmal ist weniger mehr. Also im Sinne von was man sehen kann.

[ nachträglich editiert von blicker2 ]
Kommentar ansehen
17.02.2012 11:17 Uhr von TeiresiasU
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Trend: Wenn der "Designer" einem Haufen Scheiße einen Hut aufsetzt, ist es wohl auch kreative Kunst...und selbstverständlich ein Trend.
Kommentar ansehen
17.02.2012 11:31 Uhr von HansiHansenHans
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
haha: andersrum wäre mir lieber feuchte räume sollte man lüften sonst gibs schimmel^^^
Kommentar ansehen
17.02.2012 12:11 Uhr von Grool
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
nette kommentare
aber wenn das wirklich zum modetrend werden würde OUW-OUW
wirds aber nicht höchstens bei nutten LOL

wie auf dem bild eindeutig zu erkennen ist HAHHAHA

[ nachträglich editiert von Grool ]
Kommentar ansehen
17.02.2012 13:40 Uhr von silent_warior
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
alter Hut: "Fraglich ist nur, ob man diesen Trend bei Männern wirklich sehen will. "

Scheinbar machen diese "Frauen-Mode-Designer" den Männern nur alles nach.

Diesem Trend wird wieder mal hinterher gelaufen, seit eh und je gibt es diese Modeerscheinung unter Handwerkern / Wasserinstallateuren und das funktioniert mit nahezu jeder zu engen Hose.
Kommentar ansehen
17.02.2012 15:37 Uhr von kidneybohne
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh gott Wie kommt man auf sowas dämliches...
Kommentar ansehen
17.02.2012 18:06 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Naja verkürzt die Zugriffszeit für Sex..
Kommentar ansehen
17.02.2012 18:30 Uhr von Lenzilein009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eine der schlechtesten News der letzten Zeit...
Kommentar ansehen
18.02.2012 00:36 Uhr von ippich
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alter Hut: Die Älteren erinnern sich an den Film "Der ausgeflippte Professor" mit Ryan O’Neal - da geht es um genau die Idee...
Kommentar ansehen
18.02.2012 11:53 Uhr von Aussenstehender
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh ja und wer hats erfunden!?
Die Bauarbeiter!
Kommentar ansehen
18.02.2012 12:00 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aussenstehender :D: falsch ..... die schwulen Lederschestern ha´ms erfunden :D

--> http://i12.ebayimg.com/...