17.02.12 06:09 Uhr
 4.796
 

Fußball: Oscarreife Vorstellung - Linienrichter von Stück Pappe "erschlagen"

Während des Spiels der ersten belgischen Liga zwischen Lierse SK und Zulte Waregem kam es zu einem kuriosen Zwischenfall.

Schiedsrichterassistent Michele Scatorchia wurde plötzlich von einem Gegenstand getroffen, woraufhin er zu wanken begann und kurz danach zu Boden ging. Sofort wurde die Partie vom Unparteiischen unterbrochen. Einige Spieler eilten zum Assistenten, der anscheinend mit großen Schmerzen am Boden lag.

Wie sich kurz darauf jedoch herausstellte, war der Gegenstand, der Scatorchia am Kopf traf, lediglich ein Stück Pappe. Verletzungen trug er dabei keine davon. Warum er sich derart theatralisch mit dieser oscarreifen Vorstellung fallen ließ, ist unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sascha B
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vorstellung, Stück, Linienrichter, Pappe, Schauspielerei
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2012 07:11 Uhr von Mathimon
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Glück gehabt! Zum Glück war es kein Wattebausch!!!
Kommentar ansehen
17.02.2012 07:35 Uhr von bpd_oliver
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Ist: Scatorchia Italiener? Das würde einiges erklären.
Kommentar ansehen
17.02.2012 08:13 Uhr von Feuerfaenger
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
... ein Stück Pappe kann ganz schön weh tun. Selbst ein Bierdeckel, der vermutlich leichter ist, kann einen ordentlich Schmerz hinterlassen. Als reine Schauspielleistung würde ich das desswegen nicht abtun.
Kommentar ansehen
17.02.2012 08:25 Uhr von tutnix
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
kann sein, muss aber nicht: dank der genialen verdunkelung (absichtlich, damit man nicht sieht, das etwas anderes geflogen ist als das besagte stück pappe?) im richtigen augenblick kann man in dem verlinkten video überhaupt nichts erkennen. das spätere herumwedeln mit einen stück pappe ist kein beweis, das es sich um den angeblichen wurfgegenstand handelt.
Kommentar ansehen
17.02.2012 09:31 Uhr von nightfly85
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Natürlich: wirkt es übertrieben. Aber ich denke mal es war der Schock des Assistenten. Auf einmal gibts nen Knall an den Kopf und man weiß nicht sofort, was es war. Die natürliche Reaktion des Körpers ist es dann, zusammenzuzucken und zu checken, ob es Schmerzen gibt.
Kommentar ansehen
17.02.2012 10:43 Uhr von ManiacDj
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mami Mami: der wirft mit Watte bis ich blute...
Kommentar ansehen
17.02.2012 11:39 Uhr von netzantichrist
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich sehe da was kleines,weisses fliegen,nicht die bierdosenschlabberpappe,die der spieler da hochhält,
bei 0:32 sieht man auch das,was ihn traf, am boden liegen,neben der fahne...

[ nachträglich editiert von netzantichrist ]
Kommentar ansehen
17.02.2012 12:43 Uhr von ZeldaWisdom
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man das Vid: bei 0:32 anhält kann man das so n bisschen sehn... Ich hät jetzt spontan auf Golfball getippt...Naja...auf jeden Fall etwas in der Größe eines Golfballes oder Tischtennisballes. Aber die Pappe war es sicher nicht. Hab da auch was weißes fliegen sehen.
Kommentar ansehen
17.02.2012 13:29 Uhr von d1pe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der soll von einem Eisklumpen getroffen worden sein, was durchaus sehr schmerzhaft sein kann und die Reaktion deshalb verständlich wäre.
Dass einige Medienvertreter die Geschichte ohne genaueres Prüfen dermaßen verfälschen, ist heutzutage nicht mehr verwunderlich.
Kommentar ansehen
18.02.2012 22:04 Uhr von MrKnowItAll
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schiedsrichter hält: Na ja. Die sind Schiedsrichter geworden, weil die zu Hause nix zu melden haben und selber nie Fußball spielen konnten... Aber da hat er seine Chance gesehen und wollte sich wie ein Fußball Profi benehmen...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?