17.02.12 06:04 Uhr
 423
 

Cloud-Dienst von Google bereits in der Testphase?

Seit Jahren gibt es Gerüchte, Google würde einen eigenen Cloud-Dienst wie DropBox entwickeln. Das Projekt soll angeblich den Namen "GDrive" tragen.

Nun wurde das Feature anscheinend versehentlich bei einem User freigeschaltet. Dieser hat einen Screenshot als Beweis gemacht.

Laut eigenen Aussagen wurde der User aufgefordert, etwas zu installieren. Was das sein könnte, lies er indes offen.


WebReporter: Thomas2907
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, User, Cloud, Dropbox, Freischaltung
Quelle: gadget-time.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apples neuer iMac Pro wird 5.000 Euro kosten
Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2012 06:40 Uhr von Finalfreak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hier das Bild in höherer Auflösung. http://cdn.geekwire.com/...
Mal schauen wie sich das entwickelt, vielleicht gibt es ja bald Möglichkeiten das direkt als Windows Laufwerk einzubinden.
Wobei ich trotzdem vorsichtig wäre, was für Daten ich da hochlade.
Kommentar ansehen
17.02.2012 09:12 Uhr von Daeros
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Leute, das ist doch nur ein umgeschriebenes Google Docs. Das kann man ziemlich einfach umschreiben. Dazu muss man nicht hacken oder sonstiges können.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?