16.02.12 23:21 Uhr
 9.780
 

Sex-Diät: Soviel nimmt man bei Blowjob und ähnlichem ab

Effektiver Kalorienverbrauch beginnt bereits beim Vorspiel. Mit einem Striptease kann man schon einmal 157 Kalorien verbrauchen, Selbst-Ausziehen würde dagegen nur 15 Kalorien verbrauchen.

Bei einen Blowjob werden 150 Kalorien verbrannt, der passive Part verliert dabei nur 37 Kalorien. Wenn man einen betrunkenen Partner mit einen Blowjob beglücken will, kann man sogar bis zu 1.000 Kalorien verbrennen.

Zur Missionarsstellung sollte man, wenn man abnehmen will, besser nicht greifen, da diese nur 220 Kalorien verbrennt. Am effektivsten ist hier Stehend-freischwingend, was bis zu 1.100 Kalorien verbrennt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Diät, Abnehmen, Blowjob
Quelle: madonna.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersex ade?: Manche Nazis würden gerne auch mal Sex mit einer echten Frau haben
Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2012 23:37 Uhr von alphanova
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
tztztz: ich dachte Klickstrecken sind als Quelle verboten? waren sie jedenfalls mal...

abgesehen davon ist der Artikel ganz offensichtlich nicht ernst gemeint, sondern eher humoristischer Natur... siehe:

Zitat:
"Nach dem Orgasmus

Im Bett bleiben 23 Kalorien
Sprechen wie schön es war 25 Kalorien
Schnell aufstehen 47 Kalorien
Nach Ausreden suchen 34 Kalorien

Kleidung anziehen

Gelassen 35 Kalorien
Hektisch 50 Kalorien
Unter Zeitdruck 112 Kalorien
Wenn jemand kommt 335 Kalorien"

Zitat Ende.

Aber schon lustig...
Kommentar ansehen
17.02.2012 00:06 Uhr von Phoenix87
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
omg: Das ist das dümmste was ich je gelesen habe!!!
157 kcal für einen Blowjob? So ein Schwachsinn, dafür muss man 15 min joggen. Wenn ein Blowjob auch so lange dauern würde (15 min schon sehr lange), dann wäre der Blowjob so anstrengend wie laufen. Ist klar, dann werd ich ab jetzt Dauerlutscher lutschen, dann verbrenn ich ja mehr als ich aufnehme...

Wie misst man so einen Scheiß überhaupt... unfassbar...
Kommentar ansehen
17.02.2012 00:30 Uhr von dolbik
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Unterschied? "Pausenquickie auf der Toilette 427 Kalorien
Pausenquickie im Copy-Raum 669 Kalorien"
Wo ist denn hier der Unterschied?
Und ein Quickie kann 1min oder auch 5min dauern....
Kommentar ansehen
17.02.2012 08:11 Uhr von Schischkebap69
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Phoenix87: erst lesen, dann lästern....

hier steht nichts von Kilokalorien, sondern Kalorien.
Da is mal schön der Faktor 1000 vorgeschoben und somit klingt das einleuchtend.

Wobei ich aber eher denke, dass die Quelle genauso wenig den Unterschied zwischen kcal und cal weiß...
Kommentar ansehen
17.02.2012 11:58 Uhr von Phoenix87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Schischkebap: Oh mann, netter Versuch, aber hättest du selber mal nachgedacht, anstatt nur zu lesen, wäre dir aufgefallen, dass die Missionarsstellung mit 220 Kalorien demnach nur 0,22 kcal verbrauchen würde? Ein bisschen wenig, oder?

Die Erklärung ist, dass umgangssprachlich mit Kalorien Kilokalorien gemeint sind, weil das rechnen mit Kalorien in der Lebensmittelindustrie keinen Sinn hat, wenn schon Ticktack 2000 Kalorien hätte..
Kommentar ansehen
17.02.2012 17:03 Uhr von teufel2012
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wow,

gut das wir karneval haben, ich werde mich besaufen und lasse mir anschliesend einen b.......

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersex ade?: Manche Nazis würden gerne auch mal Sex mit einer echten Frau haben
Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?